Feuertreff Sauerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Lulu:

      Der Feuertreff Sauerland ist ein Übungstreff für Feuerkünstler. Ich habe ihn im März 2012 gegründet und mich dann immer darum gekümmert, dass alles funktioniert. Das bedeutet, ich hatte auch den Kontakt zur Stadt Fröndenberg, die mir dann gesagt hat, dass wir dort Feuern dürfen. Allerdings nur, wenn wir keine andere städt. Veranstaltungen oder die Nachbarn etc. stören. Daher hat mich die Stadt beauftragt, dass ich ein Auge darauf habe. Da alles über mich gelaufen ist, habe ich zusammen mit meinem Kernteam (bestehend aus drei weiteren Feuerkünstlern, die mich immer unterstützt haben), eine Vereinbarung entworfen, die jeder zu unterschreiben hatte, der dort mitmachen möchte. Alle Infos zu diesem Feuertreff findest Du bei mir auf der Website unter "Feuertreff". Nachdem ich nach Recklinghausen gezogen bin, ist der Treff dann bis dato eingeschlafen. Da ich jetzt der Aufgabe von der Stadt nicht mehr so nachgehen kann wie früher, es sei denn, ich finde die Zeit, dass ich meine Teilnahme zusagen kann, ist es mir lieb, wenn ihr Euch bei der Stadt Fröndenberg erkundigt, sodass jemand anderes diese Verantwortung übernimmt.

      LG
      Markus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Melde mich nach längerer (unfreiwilliger) Pause auch mal wieder zurück! :)

      Da ich mich nun auch wieder schmerzfrei bewegen kann, würde ich diese neu gewonnenen Bewegungsfreiheit gerne mit dem Spinnen des ein oder anderen Tools feiern (bzw. feuern ).

      Also aktuell sieht der Veranstaltungskalender der Kulturschmiede im April noch sehr gut aus (kein Wochenende ist durch eine Veranstaltung im Landschaftspark geblockt) - hätte jemand sonst noch Zeit und Lust :?:
      Ich werfe hier mal den 05.04. oder 12.04. in den Raum...

      @Frenjion: Ostersamstag ist eher schwierig - bin wahrscheinlich unterwegs...
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • Hallo Morticia,

      schön wieder etwas von Dir zu hören. Hab immer mal wieder zwischendurch an Dich gedacht, es dann aber total vergessen mal anzufen. Würdest Du Dich dazu bereit erklären, den Feuertreff zu organisieren?

      Wie gesagt, so ich Zeit hab, komm ich natürlich gern vorbei. Am 05. April habe ich keine Zeit und Ostersamstag dürfte in der Tat schwierig sein.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Klar, würde ich schon machen. Allerdings setzt "Treff" voraus, dass auch mehrere Zeit und Lust haben, mitzufeuern. ;) Leider war es in der letzten Zeit ja hier im Thread sehr ruhig (habe mich selber auch nicht zu Wort gemeldet :whistling: ) und Frenjion hat ja sogar bereits zwei Aufrufe gestartet...

      Also, nochmal der Aufruf an alle Feuerspieler der (durchaus auch weiteren) Region: wie schaut es z.B. mit dem 12.4. aus :?:
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • @ Morticia
      Schön von Dir zu hören und vor allem super dass es Dir inzwischen wieder besser geht. :)


      Generell haben wir auch große Lust mal wieder nach Fröndenberg zu kommen.
      5. wäre für uns super, 12. schwierig, aber grundsätzlich machbar, dürft für uns dann nicht zu spät werden.
      Und wir würden gerne einer befreundeter Fotografin bescheid geben und sie evtl. mitbringen, wenn das für alle ok ist.
      Sei realistisch und Plane ein Wunder.
    • Voll fein, dass sich bei Euch hierfür nochwas tut.
      Schade, dass ich nicht bei der Con dabei sein konnt. Aber wieder mal (und es ist noch nichtmal Saison) letzte Wo fürs Orchester verpflichtet gewesen und bis dahin auch viel Arbeit dafür gegabt.
      (40jährige Jubiläumsgala).
      Wär sehr fein, wieder mit dabei sein zu dürfen und wenns klappt im April, schaff ichs bestimmt auch mal wieder ...
    • So, der Terminvorschlag 12.04. rückt näher, also Zeit den Thread mal wieder noch oben und ins Gedächtnis bringen... ;)

      @Auri & Pyro: erstmal Danke :) ...und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr es am 12.04. möglich machen könntet, auch mal wieder das Sauerland (bzw. dessen Nähe) zu besuchen!!

      @Frenjion: wäre klasse, wenn Ihr kämt - weisst Du schon näheres?

      Ansonsten: wer hat noch Zeit und Lust und ist dabei? Wäre doch super, wenn wir die alten Mauern mal wieder schön im Feuerglanz erstrahlen lassen könnten...! :) Vorschlag: Startzeit so ab 18:30 Uhr, wird ja nimmer ganz so früh dunkel...
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • Also ich selbst bin am Samstag erstmal wegen Renovierung meiner neuen Wohnung unterwegs. Wenn ich zum Treff komme, dann eher ganz spontan, weil ich noch nicht weiß, ob ich am Samstag in RE bleibe oder nicht. Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich nicht dabei bin, so könnt Ihr nur positiv enttäuscht werden.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Wir sind noch unentschlossen. Einerseits ist die Strecke finanziell gesehen für uns schon eine Hausnummer. Ich bin echt traurig, wenn Pyro nicht kann. Ohne Dich gehts das irgendwie gar nicht. ||
      Andererseits würden wir Euch natürlich super gerne wieder sehen. Und wir haben einige Tools die wir gerne testen würden und da ist Fröndenberg natürlich der perfekte Ort.
      Sei realistisch und Plane ein Wunder.
    • Lange geplant und doch ein "Satz mit x": Leider ist mein Auto gestern abend liegen geblieben und seit heute früh in der Werkstatt. Ob und wann es (insbesondere ob heute noch) fertig wird, kann ich aktuell nicht sagen... Da Fröndenberg von mir aus ca. 40-45 Minuten Fahrtzeit entfernt liegt, ist es mir leider unmöglich hinzukommen. ;(

      Feste Zusagen für heute waren ja leider recht wenige - müsstet Ihr untereinander abstimmen, ob es sich dennoch heute lohnt, nach Fröndenberg zu fahren.

      Wenn wir einen nächsten Termin planen, bin ich hoffentlich auch wieder "mobil".
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • So wie sich die Dinge kurzfristig entwickelt haben, hatte ich eigentlich vor heute zum Treff zu kommen, auch wenn ich selbst wohl nicht sehr stark aktiv geworden wäre, aber nachdem ich gehört hab, dass die meisten abgesagt haben, hab ich dann heute etwas anderes gemacht.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)