Feuertreff Sauerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussball EM vs. Feuertreff

      Liebe Feuerfreunde,

      bleibt es bei dem Feuertreff am Freitag? Denn nachdem Deutschland gestern 2 : 1 gegen Dänemark gewonnen hat, steht unsere Mannschaft bekanntlich im Viertelfinale. Wer von Euch kommt den trotzdem noch?
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Sofern ich nicht allein dastehe, würde ich - trotz Fußball und Anreise zum Rockfestival am Samstagmorgen - zum Feuertreff kommen, da ich diese Woche nur den Freitag abend "frei schaufeln" kann. Aktuell hocke ich auch gerade mal wieder einige hundert Kilometer entfernt in einem Hotelzimmer... :(

      Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn die Mehrheit oder gar alle lieber das EM-Viertelfinalspiel sehen wollen - Fußball-EM ist ja schließlich Ausnahmezustand ;)
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • bei mir bleibts leider definitiv beim nein... nix zu rütteln, freitags ist immer doof bei mir....

      aber euch viel spaß=)



      so, ein bissl eigenwerbung muss auch mal sein...

      anscheinend wurde ich am samstag auf dem mps in dortmund beim zaubern beobachtet:


      "...Omnia war genial, die alleine waren für mich das
      Eintrittsgeld wert. Nicht nur die Band, auch die Leute vor der Bühne
      haben den Auftritt zu einem Ereignis gemacht. Wer auf der linken Seite
      die frau mit dem "schwebendem Stab" gesehen hat wird wissen, was ich
      meine..."



      höhö=) das war dann wohl meine wenigkeit=)
      Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
    • Also ich werde am Freitag dabei sein. Deutschland wird hoffentlich gegen Griechenland gewinnen und dann schau ich mir das Halbfinale an. Allerdings werde ich nicht ewig lange bleiben können, weil ich spontan von einem Kompaktseminar zur Existenzgründung in Hagen erfahren habe. Dieses findet am Samstag statt und daran werde ich teilnehmen. Da es bereits früh morgens beginnt, möchte ich abends nicht zu spät ins Bett. Werde dann erstmal am Freitag um 20 Uhr da sein und alles weitere wird sich dann ergeben.

      @tinschen:
      So fängt alles an. Super! Ich drück Dir die Daumen, damit es auch bei Dir weiter in eine positive Richtung geht.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Da es gestern doch etwas unglücklich mit dem Feuertreff gelaufen ist, kam jetzt die Idee auf eine Kontaktliste einzuführen, über die wir uns auch untereinander erreichen können und nicht nur auf die Foren angewiesen sind. Zudem können wir in einem Fall wie gestern uns per Handy erreichen. Die Liste soll auch den Zweck verfolgen, dass wir uns auch spontan unter der Woche kontaktieren können. Wenn dann gutes Wetter ist und jemand hat Bock zu spielen, kann man schnell die anderen kontaktieren und auch mal spontan sich treffen.

      Inhalt der Liste sollen sein:
      * Name
      * Nickname
      * E-Mail
      * Handynummer

      Ich habe jetzt einfach mal gesagt, dass ich mich bereit erkläre, diese Liste anzufertigen. Anschließend schicke ich sie an alle diejenigen, die in der Liste aufgeführt sind rum. Wer von Euch also in diese Liste eingetragen werden will, schickt mir bitte die entsprechenden Daten per PN zu. Von allen, von denen ich die Daten bereits habe, bitte ich um ein Einverständnis per PN, ansonsten werde ich Eure Daten natürlich nicht in die Liste aufnehmen.

      Mfg
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • ACHTUNG!
      An alle Feuerspieler/innen des Feuertreff Sauerland!
      Wichtige Eintragung für Euren Terminkalender!

      Vor einigen Wochen habe ich Euch mitgeteilt, dass ich mit der Feuerwehr in Kontakt stehe und mit denen einen Termin bzgl. einer Löschübung vereinbare. In dieser Übung wird es um den richtigen Umgang mit dem [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon], sowie um die Simulation von Personenbränden gehen. Beides sind Themen, in denen wir als Feuerkünstler fit sein sollten, um möglichst kompetent aufzutreten. Nur steht der Termin dafür fest:

      Samstag, 28.07.2012 um 10:00 Uhr

      Damit jeder mehrfach dran kommen kann und wir später auch noch die Gelegenheit haben uns in Gesprächen auszutauschen, sollten wir ca. 2 bis 3 Std. einplanen.

      BITTE nutzt diese Gelegenheit! Sie verschafft uns die Möglichkeit in einem sicheren Umfeld zu üben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, damit wir im Ernstfall auch tatsächlich kompetent handeln können.

      Wer daran Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Ich leite dann die Liste der Teilnehmer an die Feuerwehr weiter. Ich werde auch versuchen mit denen zu besprechen, dass jeder von uns nach dem Workshop eine Teilnahmebescheinigung erhält. Schließlich weiß man in Deutschland ja nie. Versprechen kann ich das mit der Bescheinigung jedoch noch nicht, aber ich werde mich darum kümmern und bemühen. Übrigens: Das ganze ist kostenlos, aber wer als kleines Dankeschön etwas spenden möchte, darf dies gerne tun, da die Übung von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt wird und die für uns ihre Freizeit opfern.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Liste:
      Wer möchte noch in die Liste eingetragen werden? Bis Ende der Woche habt Ihr noch Zeit Euch zu melden. Nächste Woche mache ich die Liste fertig und schicke sie an alle, die darin eingetragen sind.

      Feuerwehrübung:
      Wer von Euch möchte bei der Feuerwehrübung dabei sein. Bitte gebt mir bis spätestens 21. Juli Bescheid, damit ich die Teilnehmerzahl an die Feuerwehr weiterleiten kann.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Also ich bin gerade frisch von der Urlaubsreise zurück, habe aber noch die nächsten 2 Wochen frei.

      Mit Ausnahme des nächsten Wochenendes (Fr.-So. sind wir auf dem M'Era Luna) hätte ich zum Feuern Zeit und natürlich auch mal wieder richtig Bock. :]
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • Na, da werfe ich doch einfach mal einen Terminvorschlag in den Raum :) :

      Würde bei Euch Samstag der 18.8., z.B. ab 19 Uhr, passen?
      Und: hätte noch jemand Zeit und Lust mitzufeuern?

      Am 18.8. wäre die Kulturschmiede, bzw. das Forum, lt. Veranstaltungskalender wohl auch frei - aktuell sind dort nur zwei Trauungen vermerkt.

      Eine andere, gleichwertige Location zu finden, halte ich für schwierig. :kopfkratz: Aber das soll kein Problem sein: Tina, ich kann Dich gerne mitnehmen (die Extra-Runde hält sich in Grenzen) :)
      Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
      (Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
    • Hallo Leute,

      möglicherweise muss ich für Samstag doch absagen. Hab grad kurzfristig eine Anfrage für einen Auftritt reinbekommen und wenn die Kundin einverstanden ist, mit dem Angebot, dass ich ihr eben geschickt habe, werde ich wenn überhaupt nur kurz zum Feuertreff kommen, ohne selbst aktiv zu werden. Sobald ich genaueres weiß, gebe ich natürlich Bescheid.

      @Morticia: Wenn ich kurz beim Treff vorbei komme, bringe ich Dir natürlich die [lexicon]Fächer[/lexicon] mit. Wie gesagt, melde ich mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung der Kundin bekommen habe.

      Feuert also für mich mit :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • wenn wir dann tatsächlich nur zu zweit sind könnte ich abklären ob wir (wenn du lust hast sabine) den platz bei uns nutzen können. das dürfte generell kein problem sein, die pastorin hat uns den platz schon mehrfach zur verfügung gestellt
      Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
    • Hallo Leute,

      also ich werde nicht zum Feuertreff kommen, denn der Auftritt für Samstag ist jetzt bestätigt. Lady on Fire wird mich dorthin begleiten, sodass wir beide nicht zum Feuertreff kommen werden.

      Bitte sagt mir trotzdem Bescheid, ob ihr feuert und wenn wo. Solltet Ihr Euch in Fröndenberg ab 19 Uhr treffen, dann werde ich um 19 uhr auf jeden Fall da sein, wenn auch nur kurz, aber ich hab schon Bock darauf mit Euch ein wenig zu plaudern. Aber plant das mal so, wie es jetzt für Euch passt :)

      Feurige Grüße
      Markus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hallo Leute,

      kleiner Hinweis am Rande. Ich habe mich heute mit zwei Personen getroffen, die ebenfalls mit dem Feuerspiel anfangen wollen. Beide Personen sind männlich. Eine kommt aus Hemer und die andere aus Schwerte. Wahrscheinlich werden sie demnächst ebenfalls bei unserem Feuertreff Sauerland dabei sein, wenn es ihre Zeit erlaubt. Sie wollen sich auch hier im Forum anmelden und da heißt es jetzt erstmal abwarten. Wäre natürlich super, wenn wir immer mehr Leute beim Treffen haben.

      Feurige Grüße
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)