[35683] Feuershow und Mittelalter-Musical

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [35683] Feuershow und Mittelalter-Musical

Hallo,

ich möchte sofern das in dieser Form möglich ist unsere Feuershow vorstellen. Die wir zu Pfingsten nun zum vierten male aufführen.
      Zum tragen kommen Live-Gesang, Tanz, Pois, [lexicon]Fächer[/lexicon], "Staff", Fackeln, Springseile und Feuerschwerter. Choreographiert zu Musik und G
      Gesang.

Datum: 27.05./ 28.05.2012 – (Pfingsten)
      Öffnungszeiten:
      Sonntag: 11.00-23.00 Uhr,
      Samstag: 11.00 bis 19.00 Uhr
      Musical: An beiden Tagen: 13.00, 15.30, 18.00 Uhr
      Feuershow: Sonntag 22.00 Uhr

Eintritt: Lager & Musicalaufführungen: frei
      Feuershow: Erwachsene 5,- €/ Kinder bis 12 Jahre 3,- €
      Weitere Infos unter: faehnlein-zu-dillenburg.de

"Ein großes Spektakel erwartet die Besucher des Schlossbergs an den Pfingstfeiertagen. Das Gelände rund um die Freilichtbühne bietet das passende Ambiente für ein historisches Zeltlager des Fähnleins zu Dillenburg. Im Lager des Fähnleins kann man zahlreiche Handwerkskünste bestaunen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gegrilltes, Gebäck und andere Spezialitäten stehen auf dem Plan. Und während sich die Kinder beim „Drachenfüttern“ und „Goldschürfen“ vergnügen, können sich die Erwachsenen an den geheimnisvollen Kräutertränken laben.
      Wie in den vergangen Jahren auch werden die Mitglieder des Fähnleins im Rahmen ihres Programms ein mittelalterliches Musical zeigen (täglich um 13.00, 15.30, 18.00 Uhr). In diesem Jahr trägt das Schauspiel den viel versprechenden Titel: „Des Zauberers Tochter“. Das Publikum kann dabei die Fertigkeiten der Schwertkämpfer, Gaukler und Tänzerinnen bestaunen und sich am Gesang der zahlreichen Solisten erfreuen. Ein weiteres Highlight ist die Feuershow, die die Mitglieder des Fähnleins den Veranstaltungsbesuchern am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr präsentieren."

Hier auschnitte vom letzten Jahr. Die Musik war natürlich eine andere....

-
      Masilius
    • Hallo Ihr lieben Fähnlein!

ich hab mir gerade video und homepage angeschaut und finde es super, was ihr da auf die Beine stellt! Die Choreos im Video sind sehr synchron und schön gespielt für so viele Leute zusammen auf der Bühne - vielleicht noch ein wenig statisch im Raum, aber schön :) Die Kostüme gefallen mir gut.

Toll, was Ihr da macht!

Viel Spaß und Erfolg für dieses Jahr!

Liebe Grüße
      rana
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Hallo Masilius,

ich möchte mich da meinen Vorredner anschließen. Schöne Show ohne großes TamTam mit vielen Leute. Gefällt mir gut und ich wünsche Euch viel Erfolg auch für 2012. Mit der Kulisse hat Feuerfuenkchen zweifelsfrei recht. Das passt einfach gut zusammen :)
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)