,achtung, achtung....ausverkauf 
ich habe letztes jahr im november bei home of poi bei nem wettbewerb mitgemacht und mich danach mit dem gewonnenen guthaben mit diversen neuen spielsachen eingedeckt, vorallem um mal was neues auszuprobieren. trotzdem hab ich seit dem eigentlich so gut wie immer nur meine poi in der hand...und weil ich grad geld für neues foto equipment brauche, versuch ich mal auf diesem wege neue besitzer für die guten stücke zu finden
alles wurde nur ein paar mal gespielt, daher alles so gut wie neu. deswegen würd ich mal sagen jeweils 20 % abzug vom home of poi neupreis. und ihr spart euch die teuren versandkosten aus neuseeland + evtll. zoll.
der einfachheit halber jeweils die links zu HOP dazu...bei interesse kann ich gerne noch fotos machen:
Breakdown 3 Piece CONTACT Staff with Bigger Fire Heads
( Colour: Green - 1520mm (5ft) hab ihn noch nie angezündet
2 x Empty Flowtoy Standard LED Staff
( Colour: 6 Light (90.6cm or 35.6 inch) ohne flowlights ----VERKAUFT----
Chinese Meteor Cord - Headless
( Size: L - 1.8m, ) + als extra von mir dazu noch nichtbrennbare monkey heads ------VERKAUFT-------
Carry Bag for Sectional Staff
Pair of Fire Head Covers Large - Poi
( Colour: Blue, ----VERKAUFT-----
Double Staff by MCP and Noel Yee - DVD -----VERKAUFT----
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!

ich habe letztes jahr im november bei home of poi bei nem wettbewerb mitgemacht und mich danach mit dem gewonnenen guthaben mit diversen neuen spielsachen eingedeckt, vorallem um mal was neues auszuprobieren. trotzdem hab ich seit dem eigentlich so gut wie immer nur meine poi in der hand...und weil ich grad geld für neues foto equipment brauche, versuch ich mal auf diesem wege neue besitzer für die guten stücke zu finden

alles wurde nur ein paar mal gespielt, daher alles so gut wie neu. deswegen würd ich mal sagen jeweils 20 % abzug vom home of poi neupreis. und ihr spart euch die teuren versandkosten aus neuseeland + evtll. zoll.
der einfachheit halber jeweils die links zu HOP dazu...bei interesse kann ich gerne noch fotos machen:
Breakdown 3 Piece CONTACT Staff with Bigger Fire Heads
( Colour: Green - 1520mm (5ft) hab ihn noch nie angezündet
2 x Empty Flowtoy Standard LED Staff
( Colour: 6 Light (90.6cm or 35.6 inch) ohne flowlights ----VERKAUFT----
Chinese Meteor Cord - Headless
( Size: L - 1.8m, ) + als extra von mir dazu noch nichtbrennbare monkey heads ------VERKAUFT-------
Carry Bag for Sectional Staff
Pair of Fire Head Covers Large - Poi
( Colour: Blue, ----VERKAUFT-----
Double Staff by MCP and Noel Yee - DVD -----VERKAUFT----
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von soulrebel ()