Bestellung bei HoP, + gearreview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellung bei HoP, + gearreview

      hey leute,
      ich bins mal wieder.
      hab jez poi gefunden und werd am 15.3. bestellen.
      wenn wer aus meiner region kommt und noch was braucht kann ichs mitbestellen.
      meine hauptfrage ist aber ob jemand die poi kennt die ich mir holen möchte:
      nt die

      kennt die wer?
      kann mir jemand was zu denen sagen?

      gruß kai
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • Also ich kenne die large version von denen und die sind schon doch Large, Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist okay, ich habe zwar schon bessere Köpfe gesehen, aber ein paar Burns halten die auch aus. Nur ist halt die Pflege und Aufbewahrung wichtig. Was du wissen solltest, das HOP [lexicon]Kevlar[/lexicon] hat einen hohen Glasfaseranteil und ist demnach nicht ganz so saugfähig. Anfangs wirst du eine Brenndauer von 6-8 Minute haben danach wird es sich bei 4 min irgendwann ankommen. Aber das sind unsere Erfahrungen, da hier in H-town, jeder seine [lexicon]Poi[/lexicon] von einer anderen Quelle hat.
      Der [lexicon]Quicklink[/lexicon] ist nicht die beste Qualität, das Gewinde ist irgendwann Schrott, lässt sich auch problemlos austauschen, aber die Griffe find ich ich schon ziemlich geil, ich habe die auch an meinen. Kann ich empfehlen. Nur aufpassen das die Kugeln nicht die Gelegenheit bekommen Öl zu ziehen, klar hat das eh keiner vor, aber falls es beim Einpacken mal schnell gehen soll, kommt es doch vor das alles in eine Tüte geworfen wird und dann quellen die auf.

      Falls du etwas sparen möchtest bei deiner Bestellung kannst du bei mir das "Fehlt was?" in der Signatur anklicken, dann gibt es 5% Rabatt für dich ;)
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?