Anreise zur EJC in Lublin...

• Anreise zur EJC in Lublin...

Hallo bekannte und noch unbekannte Feuerspieler,

ich mache mir zur Zeit einige Gedanken darüber wie man möglichst günstig zur EJC nach Lublin/Polen und wieder zurück kommt...

Mit Bahn? Wer kennt nicht die aktuellen Bahnpreise? Und umsteigen im Warschau, dort dann erst die Karten für den Regio nach Lublin kaufen etc. pp.?

Trampen? Mit Campingausrüstung und kompletten Equippment? Fällt bei mir eh aus da wir auch Kinder mitnehmen.

Mit eigenem Auto? Wer hat das schon und bei den Spritpreisen? Immerhin sind das 750 km von Berlin aus.

Deshalb habe ich mir einfach mal aus Interesse ein Angebot eines Busunternehmens erstellen lassen.

So, jetzt komme ich auch zum Punkt:

Mit einem privat gemieteten Reisebus für 49 Personen würde die Fahrt hin UND zurück pro Person ca. 85 Eur kosten!

Ich halte das vom Preis her unschlagbar. Bedingung ist nur, dass wir auch 49 Leute zusammenkriegen die von Berlin aus zur EJC fahren wollen.

Bei 40 Leuten wären es schon 104 Euro p.P. usw. da der Bus immer dasselbe kostet.

Ein wenig Zeit zum Überlegen ist ja noch, bis Mitte Mai hab ich Zeit dem Busunternehmen Bescheid zu geben.

Also wer von Euch Interesse hat melde sich am besten bei mir unter s.nabert[ät]web.de

Sollte Resonanz von Euch kommen werde ich auch eine Gruppe bei FB einrichten und rechtzeitig genauere Infos auch hier über den Verteiler schicken.

LG und immer Feuer im Herzen,

Sven.
      LG und immer Feuer im Herzen,

Sven.