ig bin jakob und bin vor kurzem auf euer forum gestoßen und dachte mir wär ja vileicht ganz praktisch ein paar leute zu "treffen" die auch feuer spielen,weil's bei mir in nur sehr wenige feuerspieler gibt .?( Ich persönlich spezialisier mich allerdings auch eher aufs poi spielen.
juten morgen
-
-
servus und herlich willkommen und so
wo ist denn "bei dir"?There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
dann würde ich mal sagen willkommmen bei uns im forum,
vorteilhaft wäre es natürlich wenn du uns sagst woher du kommst, vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute bei dir aus der Gegend...oder schau einfach mal in den "Postleitzahl Bereich" von dir, vielleicht gibts ja schon ein paar Leute die sich öfter treffenDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
im norden von sachsen anhalt genauer in osterburg nördlich von stendal
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Wenn ich solche Newcomer-Beiträge lese hoffe ich immer, dass mal jemand aus meiner Gegend dabei ist, den hier ist leider auch noch relativ Feuerspielerfreie Zone. Daher kann ich Dich gut verstehen und wünsche Dir, dass Du noch ein par Leute findest, mit denen Du gemeinsam üben kannst.Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
auch wenn du 'nur' [lexicon]Poi[/lexicon] spielst, willkommen im Forum"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Ich spiel zwar nur [lexicon]Poi[/lexicon], würd aber auch gerne mal staff lernen
-
war doch nur Spass - aber nebenbei, das heißt Stab im Deutschen
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0