Dark-Spirit neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark-Spirit neu hier

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und will mich somit mal kurz vorstellen.
      Mein Name ist Sandra, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Straubing (in Niederbayern).
      Wenn ich so zurückdenke, haben mich schon immer unterschiedliche „Tätigkeiten“ aus „Zirkus und Co.“ Fasziniert.
      Egal ob das nun Clowns waren die jonglierten, oder eben auch Feuerspucker und Co.
      Was ich auch schon ab und an mal gesehen habe sind eben die Poi`s (weswegen ich ja hier bin).
      Ich bin also kompletter Neuling, mit noch sehr wenig, bis gar keiner großen Ahnung von allem, würde es aber doch sehr gerne ausprobieren und damit anfangen.

Ich habe hier hergefunden durch Google, und hoffe das ich hier evtl. paar [lexicon]Anfängertipps[/lexicon] kriege, und ihr mir evtl. beim Einstieg helfen könnt.

Liebe Grüße Dark-Spirit
    • Hallo,

dann erstmal herzlich willkommen hier bei FS. Ich denke hier wird dir jeder gern tipps etc. geben. Ich mach da mal den Anfang. Unter unten stehenden links gibts kostenlose online workshops, für die du nur ein paar Pois und ein wenig platz brauchst (z.bsp. ein großes wohnzimmer).

Hier der online-workshop, den ich auch gemacht habe, einfach durchklicken:

http://www.playpoi.com/learn/beginner-series/getting-started

viele inspirierende videos:

http://www.playpoi.com/inspiration
      www.nevisoul.com

und ein wirklich guter shop:

www.Feuershow.de

beste grüße, steffen
    • Hallo,