Jonglieren in allen Varianten - auch mit Feuer

• Jonglieren in allen Varianten - auch mit Feuer

Hi!
      Ich bin Spencer und arbeite in der Jugendhilfe! Ich selbst jongliere natürlich leidenschaftlich gerne und versuche das in einem Jonglageprojekt auch meinen Kids hier bei zu bringen!
      Ich selbst will unbedingt die Jonglage mit Feuer erlernen und das Forum hier hat mich total angesprochen,d aher bin ich hier!

Freu mich!

Spenc
    • Hallo Spencer,

herzlich Willkommen im Forum. Zur Jonglage gehört auch das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und daher frage ich mal neugierig nach: Was genau möchtest du lernen? [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Ball- Keulenjonglage (mit Feuer)?

In jedem Fall bist Du hier an der richtigen Adresse.

Mfg
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • hi spencer,

freut mich dass sich hier mal ein kollege einfindet^^ ich selbst arbeite ehrenamtlich fürs jugendamt und trainieren zusammen mit anderen freiwilligen einen kinder- und jugendzirkus für kinder von asylbewerbern und kinder mit lernbehinderung (es darf aber gern auch jedes andere kind kommen!).

wie prometheus ja schon gesagt hat bist du hier genau richtig für allerlei brennenden schabernack^^ poi und staff bzw double staff sind hier ja schon die hauptthemen aber alles andere wird hier natürlich ebenso intensiv behandelt.

ach und....
      willkommen hier im forum ;)

lg curin
      Love is Passion...
      and one Passion is Poi!
    • Yay Spencer, willkommen im Forum. Schön noch nen Jongleur zu sehn. Was das jonglieren mit Feuer angeht wirst du hier sicher Hilfe finden. Ich selbst würd mich auch bereitstellen, dir zu zeigen was du wissen willst, aber dazu sollte man mal klären, wo du herkommst :) schreib mir einfach ne PN bei Interesse
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!