Hiho!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und herzlich willkommen im Land der Feuerverrückten!

Ich hätt da ein paar sehr gute Empfehlungen für dich als blutiger Anfänger, die mir damals auch den Weg geebnet haben ins Poi-Spielen!

Kostenlose Online Video-Tutorials (man braucht nur Platz und ein grpßes Wohnzimmer!):

http://www.playpoi.com/learn/beginner-series/getting-started

Und hier ein wirklich sehr guter Shop, mit allem was das herz begehrt:

www.Feuershow.de

Beste Grüße, Steffen
    • Hallo Arios,

herzlich willkommen. Lies Dich erstmal in Ruhe ein und lass Dir Zeit auf Deinem persönlichen Weg. Gerade bei Feuer gilt ja, dass man lieber langsam anfangen und sich Schritt für Schritt an die Dinge ranwagen sollte. Je weiter Du kommst, davon gehe ich fest aus, desto stärker wird die Feuerleidenschaft werden. Anfangs sieht es einfach nur toll aus, wenn man anderen sieht. Wenn man dann aber selbst einmal blut geleckt bzw. Feuer gefangen hat und immer mehr Tricks klappen, dann wird es immer schöner mit dem Feuer zu spielen. Dafür wünsche ich Dir natürlich auch viel Spaß und Freude.

Feurige Grüße
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)