servus!

• halli hallo liebe leutz!
      ich bin die neue und komm jetzt öfters^^
      hab da mal ne frage an euch! ich spiele jetzt seit 1,5 jahren poi und will mich jetzt auch an feuerpoi wagen. ein freund von mir war in indien und hat dabei an mich gedacht und hat mir da welche mitgebracht (man muss dazu sagen das er überhaupt keine ahnung hat ^^ ).
      das die diese feuerpoi marke eigenbau sind,kann ich schon sehen, aber sie scheinen mir schon stabil zu sein...könnt ihr anhand des fotos beurteilen ob ich die poi benutzen darf oder doch liebe neue kaufen sollte?
      Bilder
      • kopi1.jpg

111,67 kB, 500×398, 14 mal angesehen
    • Moin! Wilkommen hier!

Kommst jetzt öfters? oh oh ;)

aber ist schon kein schlechter ort, um sachen zu fragen, leute kennenzulernen und sich merkwüridge videos anzugucken!

Joa, anhand des fotos isses schlecht zu sagen, ob die [lexicon]Poi[/lexicon] was taugen. Das wichtigste ist halt, dass die [lexicon]Kette[/lexicon] sich nicht lösen kann, sodass der Head nicht plötzlich umher fliegt.
      D.h. es sollte schon eine recht stabile kette sein, die idealer weise verschweißt ist. also so n billges drahtteil wäre net so gut. aber so wie man es hier sehen kann, dürfte es ausreichen.
      dann musste mal schauen, wie die kette am [lexicon]head[/lexicon] befestigt ist. einige poi haben so ne art karabiner, der sich nicht feststellen lässt. die sind eher blöd, weil se aufgehen können oder sich bei einigen moves in die kette des anderen klicken. besser wäre irgend ein verbindungsteil " [lexicon]Quicklink[/lexicon] "den man fest verschrauben kann.

wenn du n paar mal kräftigt dran ziehst und sich nichts verschiebt oder rausguckt, sollte es eigentlich reichen. so schwer wird der [lexicon]head[/lexicon] wohl auch net sein.

Ist der [lexicon]head[/lexicon] mit einer schnur umwickelt oder sind da schrauben drin? schrauben wären schon besser.