Workshops 2012 in Deutschland / Süddeutschland

• Workshops 2012 in Deutschland / Süddeutschland

Ich wollte mal in die Runde fragen , ob es noch irgendwelche Workshops / Conventions
      in Deutschland , bevorzugt Süddeutschland gibt ,die noch Karten zum Kaufen anbieten können ?

Schwerpunkt liegt bei mir im spielen des Devilsticks.

Ich glaube , ich bin ein wenig spät dran :(
      Sing for life..
      Sing for love..
    • Definiere Süddeutschland :D

Die meisten Conventions sind sicher noch nciht ausgebucht.

Ich würd immer mal wieder hier nen blick hinwerfen:

kalender.albapasser.de/index.php?page=kalender&year=2012

Alternativ einfach mal schaun wo Treffen in deiner Nähe sind...
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Willst du mir damit sagen Frankfurt liegt in Süddeutschland? :D Der Link ist im Moment leider ned sehr aktiv / aktuell... aber ich würd einfach noch 2 3 Wochen warten... vieleicht tut sich da ja wieder was :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Wetteraukreis und Süddeutschland?!? Naja, jeder Definiert das Anders und es ist noch Aldi Süd Gebiet, wobei in Giessen die Trennung erfolgt, denn dort gibt es Aldi Süd und Aldi Nord :D Aber wenn 3 std. fahrt dir nicht zu viel sind für ein Wochenende, dann solltest du dir das ansehen, Anmeldung geht noch bis Mitte Feb. Also bist du hier nicht zu spät.
      convention-havixbeck.de/
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • In Giessen gibts nen Aldi Nord Oo
      wieder was gelernt...aber da muss ich doch demnächst mal auf die Suche gehen, kann doch nicht sein das ich schon so weit im Norden bin ^^
      Also da ich ursprünglich auch aus der Wetterau komme, bin ich definitiv der überzeugung das,dass schon Süddeutschland ist XD

Ich denke aber in Hessen generell geht ziehmlich wenig mit Jonglier Cons, zumindest würde mir gerade spontan so gut wie nichts einfallen, da sind glaub ich mehr oder weniger regelmäßige Treffen schon eher vertreten
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Ihr legt aber auch alles auf die Goldwage :D
      Ich sagte ja nicht,dass Frankfurt in Süddeutschland liegt sondern nur ,dass Süddeutschland mein Einzugsgebiet wäre.
      Dennoch wäre Mitteldeutschland wohl auch für meine Präferenzen genauer gesesen ;)

Ich bin noch nicht so wahnsinnig lange dabei , habe aber auch das Gefühl ,dass in Hessen nicht allzuviel los ist was
      Conventions betrifft.
      Das "Karlsruher Akrobatikfestival" merke ich mir mal vor..
      Sing for life..
      Sing for love..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liod ()

• Entschuldigt bitte dass ich da jetzt mal kurz mich einmische - aber der Kalender ist aktuell!

So mal als Beispiel:
      Herxheim war die letzten Jahre immer so für Mitte Oktober angesetzt. Aber es wurde nie schon im Januar angekündigt - und wie soll etwas in einem Kalenderangekündigt werden, wenn die eigenen Leuten es auf ihrere Seite noch nichtmal veröffentlicht haben( haben ja auch noch knapp 9 Mionate dafür Zeit).
      Und zu der Funktionsweise dieses Kalenders - wenn ihr eine Convention kennt, die nicht in der Liste auftaucht - dann schreibt den Leuten das doch einfach, anders hat Inbaz auch nie funktioniert.
      Also meines Wissenstands stehen eigentliche alle Conventions in dem Kalender drin, auf denen ich die letzen Jahre war. Die einzige die noch wirklich fehlt ist Nürtingen, aber sonst sind so die üblichen Verdächtigen wieder ganz normal da (Conventions die in der 2. Jahreshälfte stattfinden sind halt auch noch so weit weg).