Meine Firedoublestaffentjungferung ^^

• Ja du hast ein Video reingestellt ;)
      Möchtest du was dazu lesen? Also dafür das du seit gut einer Woche das machst ist das okay, du hast dir viele Bewegungen angesehen und angeeignet, nur was was wirklich schwer an doubles ist und wirklich lange dauert ist das saubere Spielen mit guten Übergängen, versuche doch mal zu schauen wie du von einem Move in den nächsten am besten überwechseln kannst ohne direkt so abrupt zu stoppen, den im Gegensatz zu [lexicon]Poi[/lexicon] sehen die Stalls mit Stäben meist nicht so überzeugend aus.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Find ich erstmal supercool und mutig dass Du hier Dein Video postest obwohl Du erst 1 Woche gespielt hast.
      Ich find's auch einfach super (1 Woche, ey... in 1-2 Monaten wirst Du schon ganz woanders sein). Also weitermachen!

Meine TIPs:

1) ÜBE LANGSAM! Also nicht nur einfach langsam, sondern wirklich LAAAAAAAAANGSAM! Dann bekommst Du
      schnell ein gutes Gespür für die Ebenen und Handhaltung. Ist dann besonders bei ISOLATIONS von Vorteil.
      Und Du kriegst leichter raus, wie Du Timing, Drehrichtung etc. wechseln kannst.

2) ÜBE vorm SPIEGEL! Hilft ungemein, die linke Hand zu trainieren (nehme an Du bist Rechtshänder).
      Die linke Hand macht oft nämlich gar nicht genau so dass, was die rechte Hand macht. D.h. wenn man glaubt,
      die linke Hand genauso zu bewegen wie die rechte, wird Dir der Spiegel häufig das Gegenteil zeigen.

3) VERBINDE DIR DIE AUGEN! Kein Witz. Probiers mal aus. Hilft ungemein, Dein Bewusstsein für die Stäbe
      zu schärfen. Außerdem hilft's beim Loslassen und Flowfinden.

Ich freu mich schon auf's nächste Video.

Zur Musik: ja grausig. Das ist Scooter oder? Was der Seraph auch benutzt hat (bei Deutschland sucht den Supertalent)?
      Ich finde dieses Technogeschrammel eh schon net so dolle, lass die Finger von diesem Kirmesdreck ;)
      Das hast Du gar nicht nötig!

Außerdem isses schon sowas von besetzt, grausig... :D
      When you’re playing and you’re just you, powerful things happen.