MDW 51/11 opposite spiral wrap

• MDW 51/11 opposite spiral wrap

Könnst du dieses Muf? 14
      1.  
        Ja (7) 50%
      2.  
        NEin (1) 7%
      3.  
        ich werde ihn üben (3) 21%
      4.  
        Noch im Fresskoma von weihnachten (3) 21%
      Hallihallo liebes Forum zum letzten MDW in 2011 :( Den abschluss des Jahres ist der hier vorgestellte Move.

[paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=3143[/paf]

Ich hoffe er gefällt euch und ich wünsche euch einen guten Rutsch und dennoch unfallfreie Silvesterzeit

LG
      Phar
      Roses are brown

Violets are brown

my garden is dead

damn it
    • also das einwickeln stellt ja kein problem dar (hoff ich^^)
      zum öffnen ziehe ich die hände voneinander weg.

ich spiele den MDW fast ausschließlich mit leichten poi (flowtoys, glowsticks, ...)
      je schwerer der poi [lexicon]head[/lexicon] ist desto fester wickeln sich deine poi um deine hände und umso schwerer lassen diese sich auseinander ziehen.

LG Curin
      Love is Passion...
      and one Passion is Poi!
    • wobei ich LEDs zumindest zum üben von irgendwelchen wraps ungern nehm, einfach weil die dabei besonders gerne gegenanderklatschen, und das können die oft nicht so gut ab. zumindest glowballs, flowtoys sind ja recht robust.

aber der tipp, lieber leichte zu nehmen ist gut, hab die "normalen" [lexicon]spirals[/lexicon] mit relativ schweren, milchreisgefüllten tennisbällen gelernt. die hab ich bisher auch genommen, wenn ich den move probiert hab. ich versuchs mal mit leichteren.

oh, aber noch ein tipp von mir, für wraps im allgemeinen: "flutschige" schnur nehmen, also irgendwas was weich und leichtgängig ohne viel reibung über die haut zu ziehen geht, auch ohne das es dabei zu warm wird ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."