ein Feuriges hallo^^

• ein Feuriges hallo^^

Hallöle

Ich bin die Sandra, bin mittlerweile 18 Jahre und wohne in Stuttgart.
      Ich habe vor 4-5 Jahren angefangen mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Einmal hab ich auch [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] gemacht aber nie wieder da ich Brandblasen im Mund bekommen hab-.-.....
      Feuerpoi hab ich vor 3 Jahren gelernt zu spielen. Und mit dem Feuerdiabolo habe ich dieses Jahr angefangen...
      Ja ich habe einige Brandnarben abbekommen und ich weiß wie gefährlich das Spiel mit dem Feuer ist, aber durch die Erfahrung mit den Brandnarben bin ich auch vorsichtiger geworden. Aber ich werde nicht aufhören zu spielen^^

was gibts noch?
      Ich bin Teamerin von Zirkusfreizeiten, mache dementsprechend noch mehr Zirkusaktivitäten

Leidenschaftliche Einradfahrerin (8 Jahren angefangen), Dieabolospielerin (mit 10 angefangen), Poispielerin (seit 2 Jahren), Devilstickspielerin (seit ehm nem halben jahr^^) und zu guter Letzt CLOWN^^

sonst noch Fragen?

dann fragt ^^ ich beiße nicht^^

Grüßle
      [align=center][color=#ff6600]Nur wer Respekt vor dem Feuer hat, darf mit ihm Spielen[/color]

[/align]
    • Hey, willkommen hier im feuerschreibselclub ;)

ja brandnarben machen einen vorsichtig. wenn man sich ein paar neue sachen mit feuer traut, dann kann sowas mal passieren.
      bin selbst zum glück von sowas in den meisten fällen verschont geblieben. meine spielzeuge schlagen mich meistens, g.

du machst ja recht viele sachen. dann biste ja hier genau richtig. obwohls eigentlich n feuerforum ist, werden hier auch alle andern künsterischen aktivitäten bequatscht und ausgetauscht.

hoffe, du findest hier ein bisschen inspiration und inspirierst andere ;)

viel spaß hier!
    • Auch von meiner Seite ein herzlichen Hallo und Willkommen.

Bewundernswert, was Du alles so machst. Je nach Geschick kannst Du das auch alles sicher kombinieren. Brandblasen sind natürlich blöd, wobei man im Mundraum froh sein kann, dass sie schnell wieder abheilen. Ich selbst hatte bisher glücklicherweise noch keine Brandverletzungen, auch wenn ich selbst vieles ausprobiere.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Üben deiner Fertigkeiten.

Feurige Grüße
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Tachen und hertlich willkommen im Forum :)
      schön mal wieder jemadnen ausm Raum Stuttgart zu sehen, wenn du willst kann ich dir gerne per PN die Eckdaten fürs Poitrffen in Stuttgart am Bopser geben, falls du die noch nicht hast. Ich selbst komme in letzter Zeit einfach nicht dazu mal vorbeizuschaun q.q

Echt bewundernswert was du so alles anstellst, ich hab meistens schon mit den [lexicon]Poi[/lexicon] das Gefühl das ich überfordert bin.

Grüßle
      Felix
    • Willkommen nach Stuttgart, endlich mal wieder eine, die mehr in meiner Richtung wohnt :)
      Brandnarben tragen wir wohl alle, aber wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich nunmal ;) - Was das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] angeht, mit der richtigen Technik, alles kein Thema. Das kann ich dir zeigen, wenn du magst, genau wie Devilsticktricks und andere Spielerein. Meldst dich halt bei Bedarf :)

Finds cool noch jemand zu sehn, der sich als Multiskillmensch entwickelt. Ich komm mir da immer so einsam vor :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!