hmmm... ich erkenn da irgendwie nicht viel :-/ teilweise schauts interessant aus.... was ist das?
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
Ich glaube das sind selbstgebaute Tonöfchen die in einer brennflüssigkeit stehen und einen Kamineffekt auf das Feuer auswirken, so das das Feuer aus ihren Öffnungen herausleckt (was teilweise für mich ausschaut, als würden süße Feuergeister mit ihren Feuer-Armen winken ^^') Weil die Dinger unterschiedlich geformt sind und unterschiedlich sitzende Öffnungen haben aus denen Feuer leckt sieht jede Figur anders aus.
Irgendwie find ich die Idee süß. O.O
PS: Passi, Du mußt auch warten bis das video in Fahrt kommt, also entweder warten oder gleich auf 0:50 schieben, damit die Feuerfiguren ihren Zweck erfüllen
ich habs mir ja ganz angeschaut aber ich hatte nur die 320er auflösung drin da erkennt man ned viel wenn einem licht aufn bildschirm scheint ich schaus mir daheim dann nochmal aufm großen bildschirm im dunklen an
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
Das Brennverhalten der Flüssigkeit erinnert mich ein wenig an Alkohol. Ob das für Deko bei einer Show etwas ist, weiß ich nicht, aber so klein wie diese "Feuergeister" sind, sicherlich als nette Sache für eine Feier oder ähnliches geeignet.