Kindergaukler spielen mit Feuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kindergaukler spielen mit Feuer

Jaaa ... von dieser Truppe war ich vor 6 Jahren oder so so beeindruckt, das ich unbedingt selbst [lexicon]Poi[/lexicon] spielen lernen wollte ... und jetzt wollte ich meinen Fund unbedingt mit Euch teilen! Ich finde es furchtbar motivierend wenn man sieht wie klein sie sind und was sie schon alles drauf haben. In 10 Jahren sind sie die nächsten Poicracks, die etwas älteren davon sind ja technisch auch schon recht versiert... und aus eigener Erfahrung weiß ich, das sie extrem gut werfen können.
      Ich war damals als ich sie das erste mal sah wirklich sehr fasziniert davon, wie jung sie waren, und wie gut sie teilweise waren trotz ihrer Jugend ... und da mich mein Herz immernoch nach Bornholm zieht hab ich dieses Video gefunden, zwar nicht von anno dazumal, aber immernoch die jüngsten Feuertalente die ich je gesehen hab. Musik ist furchtbare Quali, am Besten leise drehen.

[lexicon]Poi[/lexicon]
      vUIEz-cdvz8

Staff
      8fTBU6UoG4E