2. VDW: Kulturschock!

    • 2. VDW: Kulturschock!

      Diese Woche im Video der Woche ein Vorschlag von Robbi.

      als ich das video gehen habe, dachte ich nur... jaaaaaaaa (nach 8 min bekam ich meine Kinnlade auch wieder hoch :eek2: )
      Hier sehen wir eine Komposition aus exquisite Keulen Jonglage, perfektes Miteinander, anspruchsvolle Musik (Der Klassik oder Frühromantik), exklusive Jonglierkeulen (200€ pro keule)

      Ich weis auch das viele von euch geil auf Feuer sind und mit Wireless [lexicon]Poi[/lexicon] wenig anfangen können... aber alles will gezeigt und Abgedeckt werden. Sendet mir eure Vorschläge vielleicht, werden meine "Kolumnen" ja noch beliebt :D

      Aber hier nun das Video


      Ich habe verzweifelt nach Fehlern gesucht... leider habe ich keinen Drop, kein "ups, ich muss 3 cm weiter links stehen" oder ähnliches gesehen, nur am Anfang, sind die Keulen nicht Kreisförmig nach der Reihe an und aus gegangen, aber wahrscheinlich was das auch nicht gewollt.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?
    • da fällt mir doch spontan einfach so gar nichts dazu ein ausser *wow* ich meine :wiegeil:

      dacht mir nach der Beschreibung naja 8 minuten klassische Musik und keulen ...hmm naja schaust halt mal rein ...und dann DAS ...ich glaub da ist wirklich nichts drin was man als Fehler bezeichnen könnte...geniale Sache!

      Aber was den Anfang angeht, die Keulen sollen, denke ich, eher den Takt der Musik wiedergeben und laufen daher nicht im Kreis...quasi um das zu unterstreichen.
      Das einzige was mir aufgefallen wäre, ist das irgendwann bei 1:30 die mal nicht so ganz synchron sind...also zumindest für deren Verhältnisse^^
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • Ja.... definitiv... einfach nur JA!

      Ich bin über das video gestoßen als ich mal nach Keulen gesucht hab... das ist sooooooo (...) ooo krass was die machen :-O
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)