fackeln - nur welche darf ich kaufen`?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fackeln - nur welche darf ich kaufen`?

      hi friends.

      ich gebs ja zu, ich bin selten da und viele kennen mich nicht. vielleicht liegt das an dem umstand, dass ich lieber in der nature umananda krebs,
      anstatt vorm rechner zu sitzen. (bin kein pc hasser, hab aber in der arbeit auch keinen!)

      nun, hie und da geh ich aber schon ins netz, wenn ich infos benötig. und heut ist wieder einer dieser tage, darum gleich meine frage, deren ständiges brennen auf meiner zunge ich nun nicht mehr ertrage:

      ich hab mich umgschaut und in den vielen shops diverse jonglierkeulen,
      firetorches und wie sie alle heissen gefunden. nur was kann ich kaufen und wovon soll ich die finger lassen?

      gibts tips?

      michael, ein freund von einer jonglerie in ösiland meint, ich sollte einfache budget dinger kaufen, die wären ok fürn anfang.

      was meint ihr? was kann ich tun?

      namaste!
      singyuet
    • hallo,

      hab nicht ganz verstanden, was du brauchst.

      wenn es um Fackeln zum jonglieren geht, sind die henrys niteflite meiner meinung nach ihr geld mehr als wert. ich hab früher zahlreiche andere ausprobiert, aber die sind einfach die besten.

      gibts zu denselben konditionen wie bei henrys bei uns im shop. feuershow.de artikelnummer: hj01511

      bei swingfackeln sind bei uns auch die beiden henrys im sortiment, die gut sind. allerdings bei etwas geschick und zeit, geht das imo auch easy selbst zu basteln.

      viel spass SAM
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Original von sam@feuershow

      wenn es um Fackeln zum jonglieren geht, sind die henrys niteflite meiner meinung nach ihr geld mehr als wert.


      kann ich nur zustimmen, fast alle die ich mit Feuerfackeln kenne, haben die Niteflite und selbst ich als blutige Anfängerin, die erst seit ein paar Tagen Keulen jonglieren kann, kann schon sagen- die gehen gut ab!!!