VDW: Video der Woche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VDW: Video der Woche

Ich hatte la jetzte Woche die Idee gahbt ein Video der Woche zu Starten:

Wenn das Spiel Mit dem Feuer von der Regierung verboten wird...

Also Starte ich diese Woche mit diesem, was nach Timing, Musik und dem Spielstil echt gut ist, finde ich zumindest :D

Ich fänd es cool wenn Ihr mir auch eure Vorschläge schickt und ich sie dann hier vorstelle? Damit ich Videos auch von eher unbekannt Spielern Posten kann, also nicht nur Thomas, Yuta, Nick, Ronan, Cyrille, G, und Alien Jon, sondern vielleicht von dir.

Dieses Hier ist von Ernest alias FireNest, einen sehr coolen Weißrussen mit dem man sich auch um 6 Uhr Morgens auf einer Couch mitten in einer Münchener Turnhalle unterhalten kann :D Vor allem sein Umgang mit [lexicon]3D[/lexicon] Elementen finde ich sehr beeindruckend. Er hat auch einen "How to perform on Stage" Workshop gegeben, der zwar anfangs sehr langweilig war, aber später echt viele Baustellen offenlegte und zeigte wie am an den Arbeitet. Wer also die Gelegenheit hat so einen Workshop mit ihm zu machen, sollte nach 30 Min nicht gleich das weite suchen :D
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?