Mal ein Bild Machen, meine vids!!!^^

• Mal ein Bild Machen, meine vids!!!^^

Da ich ja neu hier bin würde ich gerne mal euch präsentieren wollen was ich schon mal gedreht habe!!!^^ Oke?
      Bitte nicht wundern aber einiger videos sind schon alt,... aber es sind ja immer die erinnerungen die bleiben!!!^^

-youtube.com/watch?v=2qg39CovgSs <- Dies war das aller erste video!!!^^ ( Was wir damals rumgeschossen und gespuckt haben, war KAFFEWEIßER!!!^^

-youtube.com/watch?v=CoA88gNG7hA <- etwas später aber immer noch bescheuert, unser Liquid,..... Prima Sprit!!!

-youtube.com/watch?v=gANs4R5BWEA <- hier sieht man mal meine Anfänge mit LED Pois, wobei ich da an meiner linken eine schiene hatte weil ich mir damals in die Hand geflechst habe

-youtube.com/watch?v=GHFU0ywSQ90 <- Nach halben jahr Klinsch wieder zusammengerauft!!!^^

-youtube.com/watch?v=GN6mDwv_38w <- Do it Yourself 08/15 Feuerfächer

- youtube.com/watch?v=j7nDr6cfD0c _ Praxistest Feuerfächer,...... hatte zum ersten mal einen Feuerfächer in den Händen!!!^^

- youtube.com/watch?v=38oOsbEt7rU Zu guter letzt n Auftritt bei ner freundin!!!^^

Viel spaß beim Anschauen!!!^^ Igor :thinker:
    • Hallo,

danke erstmal, dass du uns an deinen erinnerungen teilhaben lässt. da würden mir an dieser stelle gleich eine ganze menge tipps einfallen, die ich dir gern mit auf den weg geben würde. hier zumindest einer: man sollte nie mit alkohol [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und dieses video schon garnicht ins netz stellen. viele, die uns gefragt haben, was wir zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nehmen, fragten ob es alkohol sei. ein weit verbreiteter irrglaube. diesem bedienen sich dann gern auch mal diejenigen, die es einfach "einmal" ausprobieren wollen, sei es unter alkohol oder weil man einfach leichtsinning ist ohne sich zu informieren. so etwas animiert zum bewussten "falsch machen". ich hoffe nur für dich, dass du mittlerweile SAM's [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nimmst:) soll nicht böse gemeint sein :D

grüße, steffen

p.s. haare zusammenbinden und ab unters kopftuch!!!