Kevlar Docht und Seile

• Kevlar Docht und Seile

hallo bin etwas neue hier und wundere mich ob diese thema schon erwähnt wurde oder nicht, aber egal ich verusche es trotzdem also los gehts...

ich habe satt immer [lexicon]Kevlar[/lexicon] auslandbestellungen zu machen (zB HOP) und hab mich gewundert ob jemand hier eine firma in Deutschland kennt die [lexicon]Kevlar[/lexicon] Docht und oder Seile nicht nur aus 100% Aramids sondern auch mit fibreglass oder Nomex mischungen aus verschiedene Größe und Farbe zu verkaufen hat... (Massenbestellungen wäre nicht schlecht :]) alles für [lexicon]Poi[/lexicon] köpfen basteln.

wäre super toll wenn mir jemand damit helfen konnte.

vielen dank in voraus

the Ball

ps. sorry fuer meine grammatik, deutsch ist nicht meine muttersprache :P
    • Hallo,

bei uns auf der Seite findest Du Dochtband aus Kevlar/Aramid/Messingdraht.

Ich spiele damit seit Jahren und bin sehr begeistert, es franst nicht so aus (spez. Webverfahren), der Draht ist quasi nicht sichtbar und die Lebensdauer hoch, es wird von 2 - 14 cm geführt, die Dicke ist 2,8 mm!!! Auch Dochtseil in 2 Qualitätsstufen sind da (8 und 32 fach gewebt). Im Onlineshop unter der Rubrik Feuer -Dochtband sind insg. 10 Artikel.

Im Moment nur 1 m Schritt Bestellungen möglich, demnäxt auch 10 cm weise für Bastler, die genau wissen, was sie wollen.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Hi Ball und willkommen im Forum ^^

... die [lexicon]Kevlar[/lexicon] Docht und oder Seile nicht nur aus 100% Aramids sondern auch mit fibreglass oder Nomex mischungen aus verschiedene Größe und Farbe zu verkaufen hat...