Hallo ihr Jongleure, Poiers etc. ;D
Ich bin der Wolf und komme aus Maikammer (schönes dörfchen zwischen Neustadt a.d.W. und Landau).
Eigl. heiße ich Christian Wolf. Werd aber meistens einfach nur Wolf gerufen.
Bin 20 Jahre alt und mache mom. mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg nach.
Hobbys bin ich noch recht vielseitig unterwegs, spiele Schlagzeug, mach'n bisschen Krafttraining, meditiere, gehe gerne auf Konzerte/Festivals/Mittelaltermärkte und bin im Schützenverein (wenn's Budget es erlaubt, munition ist teuer
).
[lexicon]Poi[/lexicon] hab ich u.a. auf diversen Mittelaltermärkten gesehen und ich fand's direkt sehr beeindruckend. Bisschen mit den Leuten unterhalten und die haben gemeint, es wäre eigl. recht einfach
Hab dann vor 1/2 Jahr schonmal angefangen, aber iwie nie so richtig motiviert. Aber jetzt hat's mich wieder mitgerissen und ich trainier wieder. Bin aber auf dem Stand von nem Blutigen Anfänger, also viel klappt noch nicht. Würde gerne Leute aus meiner Umgebung kennenlernen um gemeinsam zu üben, was das ganze noch etwas spaßiger und motivierender machen sollte.
So und jetzt such ich direkt mal ob es hier Leute aus meienr Umgebung gibt, schreibt ruhig! =D
Grüße Wolf
Ich bin der Wolf und komme aus Maikammer (schönes dörfchen zwischen Neustadt a.d.W. und Landau).
Eigl. heiße ich Christian Wolf. Werd aber meistens einfach nur Wolf gerufen.
Bin 20 Jahre alt und mache mom. mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg nach.
Hobbys bin ich noch recht vielseitig unterwegs, spiele Schlagzeug, mach'n bisschen Krafttraining, meditiere, gehe gerne auf Konzerte/Festivals/Mittelaltermärkte und bin im Schützenverein (wenn's Budget es erlaubt, munition ist teuer

[lexicon]Poi[/lexicon] hab ich u.a. auf diversen Mittelaltermärkten gesehen und ich fand's direkt sehr beeindruckend. Bisschen mit den Leuten unterhalten und die haben gemeint, es wäre eigl. recht einfach

So und jetzt such ich direkt mal ob es hier Leute aus meienr Umgebung gibt, schreibt ruhig! =D
Grüße Wolf