Grüße aus Hessen =)

• Grüße aus Hessen =)

Huhu ihr,

ich bin die Julia, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Meine ersten Pois habe ich mir (glaube ich) im Februar gekauft und seit April bin ich fleißig am üben.
      Mittlerweile habe ich schon öfters mit Feuer gespielt und "kann" Figuren wie die 3er [lexicon]weave[/lexicon], 5er [lexicon]weave[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]windmill[/lexicon], Backward [lexicon]weave[/lexicon], Buzzsaws, Cork Srew usw. :o)

Meinen Feuerstab habe ich mir vor nem Monat gekauft und letztes Wochenende zum ersten Mal angezündet. Und meine Monkeyfists sind letzte Woche angekommen und müssen noch eingeweiht werden :D

Würde mich freuen ein paar Poi-/ Stabspieler aus der Nähe kennen zu lernen, mit denen man dann auch Mal gemeinsam üben kann.
      Hätte auch tierisch Lust die Sachen selbst zu bauen...weiß nur noch nicht so genau wie das geht *gg*

Liebe Grüße
      Julia
    • Moin moin!
      auch von mir willkommen bei den firesouls!

dafür, dass du erst im april angefangen haste, kannste ja schon ne ganze menge, g. wenn ich mal so viel könnte, g.

in der nähe von frankfurt gibts bestimmt einige spieler. also in gießen oder marburg gibts welche, das weiß ich ;)

in sachen selbstbau gibts hier ne menge infos mit vielen bildern und guten erklärungen. und wenn doch ein prob auftritt, was bisher nicht angesprochen wurde, fragste einfach selbst. klappt auch gut.

viel spaß hier!
    • Hallo,

also wilkomen in der Runde. Und gleich eine Niederschmetternde Nachricht, die Frankfurter sind nicht allzuoft hier. Sie Reden über ihr eigenes Forum. Am Besten wenn die bei Face Book bist schaust du hier rein oder du schriebt den Gé an, der ist hier im FS und hat mit den Besten Überblick was im Frankfurter Raum passiert, die Schnecke ( v_@ oder @_v ) ist auch im Bilde was da unten passiert und auch häufig im FS Forum aktiv.

Ab und zu bin ich auch in dem Raum unterwegs, aber das nächste mal Mitte Oktober oder Weihnachten rum.

Viele Grüße!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?