Suche: Tragbarer CD-Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Tragbarer CD-Spieler

Hallo Leute,

da bei der Trainingsgruppe in der ich bin die Person weg ist die sonst immer ihren CD-Spieler/Box mit Line In Anschluss mitbringt überlege ich mir gerade selbst so etwas zu kaufen.
      Leider finde ich bisher nur welche für viel zu viel Geld oder hässliche.
      Hat jemand von euch eine Empfehlung wo man so was finden könnte? (Amazon und Media Markt sowie Euronics wurden schon durchstöbert)
      Oder hat jemand sogar schon eine Empfehlung eines Gerätes? (Wenn möglich <50€)

Vom Grundprinzip suche ich ein batteriegespeistes Gerät mit Aux In und optional noch USB Anschluss.

Grüße
      Teribos
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • Schonmal über MP3 Pläyer und externe Aktivboxen (Kosten um die 20€ bei Saturn) Nachgedacht, damit kommst du günstig weg und ist leicht transportabel, ausserdem völlig ausreichend für eine Trainingsgruppe. Was du meinst sieht man auch ab und zu mal bei Aldi für 30€. Meine Empfehlung derzeit ist Pringles essen, ich habe an der Aktion (pringles.de/summer-tour-2011) teilgenommen und einmal den Lautsprecher bekommen und ich kann mich über die Qualität nicht beschweren.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Ich muss dich enttäuschen, das hat nicht viel mit gewinnen zu tun, du musst nur drei Dosen Kaufen und die Deckel einsenden. Da ist keine Verlosung etc. du bekommst die dann einfach. Ist alles auf der Homepage (siehe mein erster Post) beschrieben, dazu bekommst du sogar noch drei Durazell Batterien und kannst nach erhalt (hat im gesamt knapp eine Woche gedauert) gleich loslegen.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?