Aloah

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus dem nassen Köln :D

Immer wenn ich im Netz nach etwas zu dem Thema google lande ich in diesem Forum. So dachte ich melde ich mich doch einfach mal an und spare mir den Schritt über die Suchmaschine.

Ich spucke Feuer seid vielen Jahren.
      Vor etwas einem halben Jahr hab ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen, angesteckt durch eine Freundin.
      Danach kamen Feuerfächer, mit denen ich viel lieber spiele als mit [lexicon]Poi[/lexicon] :D

Im Selbstbau natürlich, da ich ein leidenschaftlich bastle und gerne viel ausprobiere. Auf meiner Liste des Basteln's steht im Augenblick auch ein Staff, Flowe-/Devilstick und Levi Stick. Letzteres bringt mich enorm zum verzweifeln, da ich diesen blöden Punkt nicht finde oder mich einfach zu dumm anstelle :]

Mittlerweile sind auch mein Bruder und der Freundeskreis groß damit angesteckt und wenn es die Zeit hergibt üben wir miteinander. Leider sehr selten bedingt durch Zeitprobleme.

Heute hab ich zum ersten mal mit kaltem Feuer experimentiert, macht Spaß :D

Abgesehen davon gehört zu meinen weiteren Hobbys Larp und Fotographie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreana ()