ich werde in vorhersehbarer zeit meinen ersten burn haben, leider hab ich niemanden in meiner umgebung, der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, oder aber sich auch nur ansatzweise auskennt. mir ist klar das ich lampenöl/petrolium verwende, meine pois solange tränke, bis keine lufblässchen mehr kommen und dann auswringe, von hand, mit handschuhen natürlich. material auf die seite leg, weite entfernung und ja, ich denk mal die haare verstaue. über kleidung, muss ich mir keine gedanken machen, mein stiefvater ist bei der feuerwehr und meinte ich soll mich doch in seinen feuerfesten anzug zwengen, ich weiß jeans und baumwoll shirt reicht aus, aber um mich mental noch nicht mit der frage rumplagen muss, oh gott oh gott, was wenn ich brenne?! werde ich wohl doch zu seinen tipps etc etc. greifen. das mit dem löschen würde ja auch unter den punkt feuerwehr fallen, ich tendiere mal zu einem handtuch oder einer löschdecke? also was sagt ihr dazu, bin ich bereit für den ersten burn, oder muss ich noch irgendwas dringend wissen? ihr würdet ein lachen auf mein gesicht zaubern, wenn ihr mir antwortet, so viele fragen, ich weiß, die anfänger sind sicherlich nervig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cherbourg ()