nobody is perfect ( i a ned ) me too....zum Feuerspielen hab ich eigentlich mit ner Glatze begonnen ; dafür sind die Federn schön lang geworden.....ösis sind vielleicht FEUERFEST - denk an Niki Lauda & Gerhard Berger die in der Formel I ihre Feuerunfälle überstanden haben.
Oh, so ein Ding mit den [lexicon]Poi[/lexicon] auf den Haaren habe ich auch schon gedreht. Ich habe anfangs zwar eine Gugel getragen, die ist mir beim Spielen allerdings vom Kopf gerutscht. Und dann kam der Treffer auf den Kopf. War aber nicht so wild. Eine Tonsur habe ich seitdem nicht. Aber verbrannte Haare stinken. Iiiih bäh.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
- Vincent van Gogh -
Wenn man beim Friseur ist und einen Kopftreffer schon lange wieder vergessen hat, dann kommt die teils erstaunt schockierte Frage: "zünden sie sich gelegentlich mal die Haare an?" Dadurch sind wir mal an einen Auftritt gekommen, g.
Ich finds auch gut, wenn man mal Patzer zeigt. Das hier ist schließlich eine Plattform zum Austauschen und nicht zum Werben.
Vielleicht helfen diese z.T. harmlosen Patzer einen ernsthaften zu verhindern.