Hallo alle zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle zusammen!

Hallo alle zusammen!

Dann werde ich mich also auch mal vorstellen.
      Nachdem ich hier im Forum schon lange Zeit mitlese, habe ich mich jetzt doch einmal angemeldet. Um die Verwandtschaftsverhältnisse gleich aufzuklären: Meine Mutti und mein Bruder schwirren hier ebenfalls im Forum herum (als Seraphia und Teekeks).
      Ich heiße Sarah, bin 21, komme aus Cottbus und studiere Soziale Arbeit.
      Meine mittlerweile ziemlich stark ausgeprägte Jongliersucht hat vor vielen Jahren damit begonnen, dass ich an einem Stand ein Diabolo entdeckte und daraufhin solange spielte, bis ich nicht mal mehr eine Gabel halten konnte. Das ist schon lange her und regelmäßig zu jonglieren und vor allem [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen begann ich dann vor ungefähr 6 Jahren. Später entdeckte ich auch, dass man [lexicon]Poi[/lexicon] auch prima anzünden kann und dass es noch viel mehr Sachen gibt, die man mit Feuer spielen kann. Am Schönsten ist es aber nach wie vor mit den [lexicon]Poi[/lexicon] zu guter Musik zu tanzen! :]
      Neben Poispielen, mit Bällen und Keulen jonglieren und Slackline laufen gibt es auch noch viele andere Interessen, die es zu versorgen gilt. An erster Stelle steht da alles, was mit Theater zu tun hat. Dann wäre da auch noch die Musik: Gitarre und diverse Flöten spielen ist etwas ganz Wunderbares und mein Gebrumme mit dem Hümmelchen (ein kleiner Dudelsack) wird auch langsam besser...
      Sonst mag ich es interessante Menschen zu treffen und viel Zeit draußen zu verbringen und freue mich daher schon sehr auf die EJC. Momentan suche ich auch noch jemanden, der Lust hat mit mir mit dem Fahrrad von Hof an nach München zu fahren. Mit dem Rad zu fahren ist meine liebste Reiseform, denn man kann unglaublich viel sehen und kommt trotzdem ganz gut vorwärts.
      Das war es erst einmal von mir. Wenn ihr etwas wissen wollt, könnt ihr ja auch gerne fragen und vielleicht sieht man sich ja auch in München.

Liebe Grüße
      Sarah
    • Auch von mir herzlich willkommen! =)

Ich weiß nicht ob es dir was hilft, weils vermutlich nicht so ganz die selbe Strecke ist ;) aber: 3 Freunde von mir fahren von Mainz aus mit dem Fahrrad zur EJC. Ich glaube sie wollen am Sonntag los... Also wenn du von Mainz aus fahren möchtest oder wissen willst ob ihr vielleicht eine gemeinsame Teilstrecke habt so das ihr euch irgendwo trefft, dann kann ich euch gerne in Kontakt bringen =)
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Moin,

erstmal ein liebes hallo aus pirna bei dresden! cottbus ist zwar nicht um die ecke, aber doch näher als mainz ;) zumindest gurke ich bzw. wir mit unserer feuershow auch ziemlich allein hier in ostsachsen herum! vielleicht sieht man sich ja auf der diesjährigen Burning Bizarre Convention in Dresden...

liebe grüße, steffen von der feuershow pirna
    • und noch jemand aus dieser Familie - hatte mitm Keks mal zu tun :P - Willkommen zum aktiv sein im Forum. Und was die EJC angeht, kann leider nicht mitm Fahrrad mitkommen, da ich viel zu viel Kram hab und aausserdem direkt danach wech flieg, aber wenn du mal am Bildungscamp vorbei kommst, sachst mal hallo :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!