Ich wollte mal fragen, wer eigentlich alles bei Bückeburg II vom Mittelalterlich Phantasie Spectaculum dabei sein wird, ich werde da sein und Devilstick und [lexicon]Poi[/lexicon] einpacken und evtl Diabolo, mal sehen.
MPS Bückeburg
-
-
argl! da feiert mein dad geb. und ich soll die herrschaften mit cocktails bedienen. dabei könnte ich in bü am feuer singen, gröhlen, klingen schwingen und ein bisschen öl auf die große reise schicken, g. mist
-
Naja, nach dem, was der Veranstalter so auf Facebook geschrieben hat würde jeder, der angestecktes Öl auf die Reise schickt selbst ganz schnell abreisen.
Also werde ich aufm Veranstaltungsgelände wohl nur trocken üben. -
Ich war selber schon als Künstler beim MPS und gerade in der letzten Zeit (Sefie hat es treffend mit Facebook gesagt) sind die Ansagen was offenes Feuer angeht sehr streng.
Also lieber mit ohne Feuer spielen. Hier ist für alle "Kenner" noch ein netter Beitrag zum Herrn Hiller von Jonny Robbels
lg, NeroEs gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein" -
Nero schrieb:
Also lieber mit ohne Feuer spielen. Hier ist für alle "Kenner" noch ein netter Beitrag zum Herrn Hiller von Jonny Robbels
Geniales Lied...gut getroffen *lach* -
Super Lied vom Jonny ! Wo er Recht hat, hat er Recht !Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
- Vincent van Gogh - -
Da fällt mir spontan was zu ein- der jhonny und ich, uraltes video, hab ihn leider nicht wieder getroffen seit dem.
(sorry, kein konstruktiver beitrag) werd aber nicht da sein.Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
-
Werde dieses we nicht da sein weil ich das letzte zuviel da ausgegeben habe und ich nun nix mehr habe -.-
Aber ich habe letztes we mit feuer gespielt da und es hat keiner gemeckert
Ja die stadt bückeburg stelt sich schon an da mit feuer und der musik deswegen sind sie am überlegen es in hildesheim zu machen da gibs nen flugplatz xD ach die anrede war lustig mit dem vorschlag das in hildesheim zu machen und auf der hp soll es bald auch stehen und vileicht ne abstimung geben wo es nehstes jahr stadtfindetLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0