Das großartige und fast schon zu perfekte Video-Federball-Match!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt kommt langsam mal der leicht verspätete Rückschlag von mir.

      Das Video hat etwas länger gedauert weil ich erstmal jede Menge Tricks sammeln wollte und nach dem ich dann schätzungsweise 2-3 Seiten voll hatte ist mir aufgefallen, dass davon nichts wirklich neu ist sondern nur irgendwelche Variationen von Sachen die wir hier schon hatten.
      Und das war mir dann doch irgendwie zu wenig und dann musste ich mich also erstmal hinsetzen und mal wieder kreativ werden und dass ist dabei raus gekommen - Relativ komische Sachen für Leute die keine Lazys kennen aber irgendwie sind die Sachen relativ entspannt zu spielen ;)

      vimeo.com/49252661

      youtube.com/watch?v=R5aqiZRMhrM

      PS. Felix wie sieht es mit dir und Laer aus?^^
    • Ich glaube ich hab gestern mal eben so 3 Akkus (jeweils ~90 min Laufzeit) und jede Menge SD-Karten vollgehauen, so dass ich mich gestern erstmal so durch knapp 30 GB an Material (Full-HD ist schon etwas tolles) durchgehauen habe - weil entweder habe ich es echt geschafft mal wieder etwas zu droppen, war selber nicht zufrieden mit der Sauberkeit der Tricks, dachte mir "hey die Kameraeinstellung könnte etwas werden" (wurde dann aber meistens doch nichts) und irgendwelche liebenswerte Leute die mir bei den entscheidenen Szenen durch das Bild gefahren/gegangen sind. Vor allem Fußgänger die dann liebenswerterweise auch noch stehen bleiben und nicht bemerken, dass die Kamera hinter ihnen steht und sie alles versauen, haben noch ne Menge dazu beigetragen, so dass ich für die paar Minuten aufnahmen doch schon ein bisschen mehr gebraucht habe und dadurch ist die Stimmung dann doch eigentlich immer schlechter geworden bei mir ;-)

      (Ich hoffe ich habe die Ironie deines Satzes richtig gedeutet ;-))
    • Nettes Video, mir gehts grade sehr ähnlich - bin ein wenig einfalls los wobei ich zugeben muss das, dass [lexicon]Poi[/lexicon] zocken grade auch aufjedenfall ein wenig zu kurz kommt. Ja ja die Motivation ;)
      Aber aufjedenfall ist eine menge an Kombis und Ideen dabei die weiterverarbeitet gehören! :)
      In Zukunft wirds aber von mir erstmal keine Highqualitiy Videos geben, mein Bruder sitzt 4 Std. Autobahn entfernt...
      Nach Laer werde ichs leidernicht schaffen. Bin grade umgezogen und noch fleißig am Wohnung einrichten, ausserdem geht nächste Woche die Uni los und ich denke das ich da erstmal ein bisschen ranklotzen muss, weil ich im grunde genommen so gar keine Ahnung (ausser das was in der sek 1 in Bio vermittelt wird) habe.

      Werde mir aber aufjedenfall hier mal eine einfache Cam organisieren und mich dann in die Welten der Video bearbeitung stürzen, daran sollte das Video- Federball ja nicht scheitern!