Tutorial: How to make Fluffy-Poi [Oder: Der Wahnsinn nimmt kein Ende x.x]
-
-
yeah, großartig!
Kleiner Tip: Wenn Du die Stecknadeln quer reinsteckst, also im 90-Grad-Winkel zur späteren Naht, kannst Du einfach drüber nähen.
Ich zieh sie zwar meistens trotzdem vorher raus, aber wenn mal eine drin bleibt, ist es nicht schlimm. -
-
ich will so poi! :-OThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Wenn ich nur den Schluss des Videos angeschaut hätte, würde ich behaupten müssen, es hat jemand den Schwanz von Pink Panther geklaut
Die sind cool. Wie hälst du die oben? Hast du schlaufen oder eine kleine Kugel?? Wenn ich Urlaub hab, muss ich mal alle Stoffe durchforsten und mich ans nähen machen -
-
Ich hab' genau sowelche in Orange vom Gé vor 4 Jahren zum 30. Geburtstag bekommen
und... Du nähst Petticoats? *leuchtendeaugenkrieg*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
-
ja, die Ursprungs Idee mit Flokati [lexicon]Poi[/lexicon] ist vom Gé, ich wollte sie nur in Pink. Das ist ein wenig untergegangen anscheinend...
lgFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
Macht doch nix Kai, hauptsache Du kriegst sie *ggg*
@ Chib... ich muss Dir mal ne PM schicken *efg*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
@sunny joar :3 bist du eigentlich auf der EJC?Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
Sehr cool! Ihr kommt auf Ideen =D
Chibby näh doch Flokati-Überzieher für Feuerpoi! =D Da würd ich auch welche nehmen XDD@_V hat euch lieb! -
Chibby hat ne Marktlücke entdeckt
-
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
XD das war so klar logi
Ihr wisst was ich meine... statt der ollen Socken halt wenn man "trocken" üben möchte ohne dabei alles rußig zu machen
Wobei... ein Flokatiüberzieher für Logi....Ich will Bjerkanas Gesicht sehen wenn du ihr den vorführst XDDDDD
@_V hat euch lieb! -
-
Sehr geil! X-tris for president! Ich bin sehr gespannt auf sämtliche Renegades auf der EJC
PS: Könnte mir vortsellen, dass man da eine Naht weniger machen muss, wenn man sie gleich doppelt nimmt, oder? -
Ja, wenn ich die beiden Teile an der langen seite zusammen gelassen hätte
Das sind so Sachen auf die man erst später kommt...um ehrlich zu sein hab ich noch nie Fluffy-Poi genäht und einfach gleich beim ersten Versuch das Tutorial mitgemacht
Ich bin eig. Cosplay (bzw. Ex-Cosplayer) und hab ehr meine Erfahrungen im Nähen von Hosen, Oberteilen, Rüstungen, PettyCoats, Reifröcke, Accessoirs, Hüte, Schuhe...usw. x.x'
Aber n einfacher Poi..da fehlt die Gewohnheit xD -
-
Klasse ich will auch so welche
Definitiv schöner als olle Sockenpoi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0