Colecord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

Ich hab schon des öfteren gesehen, dass einige Feuerpoispieler die Verbindung Kette(Wirbel) - [lexicon]Colecord[/lexicon] - Griffkugel verwenden.
      Was genau ist dieses [lexicon]Colecord[/lexicon], kann man es - wie oben beschrieben - verwenden (kann man es sicher knoten? und wo bekomme ich es her? :kopfkratz:

Wichtig: sagt bitte nicht da und da bestellen, weil ich es bis heute Abend brauch.

Wäre super, wenn jemand eine rasche Lösung meines Problems parat hätte

In diesem Sinne

:sleeping:
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • tja, also wenn du nicht nach nürnberg fahren möchtest dürfte des schwer werden ;)
      wird soviel ich weiß nur von sam importiert

colecord:

'The ultimate [lexicon]Poi[/lexicon] cord' as endorsed by Playpoi's Nick Woolsey.
      * Loved by [lexicon]Poi[/lexicon] enthusiasts for its comfort, strength, and slightly 'sproingy' properties, making it ideal for both basic and highly technical spinning.
      * Tough woven outer sheath in HoP-specific custom designed patterns and colour combinations.
      * Unique - you won't find this anywhere else! Born from a collaboration between [lexicon]Poi[/lexicon] enthusiasts specifically for [lexicon]Poi[/lexicon] enthusiasts.

Discovered by Cole/Coleman, brought to our attention by 'Mr Playpoi' (Nick Woolsey), and now available exclusively by arrangement of HoP.
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Hallo Muspell,

danke für die schnelle Antwort. Mein Problem war halt, dass das Verbindungsglied meiner Fingerschlaufen kaputtgegangen ist und ich für heute Abend Ersatz brauche. Wäre eigentlich die ideale Gelegenheit gewesen auf Griffkugeln umzusteigen. Naja, hab mir jetzt halt im Baumarkt ein Notglied besorgt und spekulier einfach mal darauf, dass SAM auf der EJC einen schönen Verkaufsstand aufbaut :huepf:

Wünsche euch allen noch ein schönes WE
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Da du ja aber - nebst dem auftreiben - auch nach der Möglichkeit des Knotens gefragt hast...

...ich finde, [lexicon]Colecord[/lexicon] lsst sich ziemlich besch....eiden knoten.
      Die Knoten gehen ziemlich schnell wieder auf. Ich mache immer einen doppelten Knoten, verschmelze die geschnittenen Enden mit einem Feuerzeug (sonst riffelt es sehr schnell auf) und vernähe den Knoten mit Nadel/Faden.

zumindest hält es dann super =)

MfG,
      Chib