Grüße aus Hildesheim (Nähe)

• Grüße aus Hildesheim (Nähe)

Hallooo Freunde der Nacht 8) ,

ich komme aus der Nähe von Hildesheim und bin seit gut dreieinhalb Jahren dem Feuer verfallen. Spielen tue ich fast alles. Ich habe auch schon einige Instrumente selber gebaut und bin seit Begin in einer Gruppe... "Incendium Artis".

Wer Interesse hat, sich mal zum Üben zu treffen, kann mich gern anschreiben. Ich bin oft im Harz, Hannover und Hildesheim unterwegs. Aber auch durch unsere Shows sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Ich würde mich freuen, hier Feuermenschen aus meiner Nähe zu finden.

So long
      Rimors =)
      Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn der Mensch sie bezähmt bewacht.
    • Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg mit eurer Show :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Rumpel schrieb:

Wenn du mal in München und Umgebung bist, kannst du uns beim Training besuchen

:D Wann und wo trefft ihr euch denn? ;)

Und: Herzlich Willkommen im Kreis der Aktiven Rimors ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hallo Rimors,

wenn es dich mal nach hannover treibt.. schau doch bei uns vorbei. Aber du hast ja schon den Hannover Thread gefunden. Wenn ich wieder im Lande bin ist das auch wieder etwas sortierter :D
      Sonnst in der Regel sind die Treffen Mittwochs um 20 Uhr Glocksee und und Freitags 19 Uhr Maschpark.

Grüße aus den USA
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Ich werd bald mal in HAnnover vorbei schauen ^^
      Danke für die Einladung.
      Meine Instrumente/Aktionen sind: Stab, Doubles, Rope Dart, Levi-Stick, Lykofackeln, Poi´s, Feuer schlucken und spucken

In der näheren Zukunft würde ich mir gern noch zwei S-shaped-Staffs zulegen.

Ist denn hier niemand aus Hildesheim oder zumindest Nähe? Naja... man gut das Hannover nicht so weit weg ist.
      Hier mal ein Trailer zu unserer Show :D :

(wenn es euch gefällt, schreibt doch mal ein Kommentar...das sieht noch so leer aus :( )
      Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn der Mensch sie bezähmt bewacht.