Hallo ... ich bin der Neue^^

• Hallo ... ich bin der Neue^^

Hallo Firesouls ...

Auf der Suche nach Feuer/Jonglage-Foren im Netz bin ich auf euch gestossen.

Ich bin 33 und wohne in Berlin.
      Wie mein Name schon vermuten lässt, bei mir wird alles geworfen.

Ich jongliere jetzt seit etwa 10 Jahren. Erst mit Bällen dann Keulen und Devilstick. Ohne meine Bälle geh ich nicht aus dem Haus.
      Seit einigen Jahren werfe ich auch, mehr oder weniger regelmässig, mit Feuer.

Jetzt habe ich nach 2jähriger Pause mein Feuer-Spielzeug wieder rausgekramt und durchsuche das Netz nach neuen Anregungen.

Ich hoffe hier auf andere Jongleure zu treffen, obwohl die leicht in der Unterzahl zu sein scheinen.

Soviel erstmal zu mir ... wenn noch fragen sind ... fragt !

Bis denne ... der FlammenWerfer
      „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“

Terry Pratchett
    • Moin moin und willkommen im Forum!!

Neue Anregungen gibts hier genug zu finden. Jedenfalls gings/gehts mir so.

Ach, in der Unterzahl glaub ich net. Also was ich hier bis jetzt gesehen habe, sind hier auch viele Jongleure vertreten. Unter der Rubrik Multimedia gibts einige Threats für Videos. Dort hab ich schon einige Jongleursachen gesehen.

Zudem gibts hier zu den verschiedenen Spielzeugen die Moves der Woche. D.h., einzelne Tricks werden vorgestellt. Da ist ne Menge Vielfalt vorhanden und kann viele neue Sachen lernen.

Viel Spaß hier!
    • dann auch von mir Willkommen im Forum.
      Freut mich, noch nen Devilstickspieler an Bord zu haben :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!