Das erste Element promovideo
-
-
Wow, das ist ganz schön opulent.
Witzig finde ich die Zuschauer im Pool.
Was für ein Fachmann muss man für die Gasflammen sein? -
Hab mir heute auch ne Feuershow bei uns im Ort angeschaut.
Und auch hier im Video ist mir das gleiche aufgefallen. Viele Dinge die von mehreren Leuten gespielt werden, vor allem bei Staffs, sollen synchron laufen tuen es aber nicht. Einfach bei sowas mehr an der Synchronität arbeiten. Ich kenns vom Showturenen, Synchronität ist das, was am schwersten zu erreichen ist in einer Gruppe, aber es zahlt sich einfach aus. -
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich mit Werbung und Promo nicht wirklich aus, aber ich geb mein Senf trotztdem dazu
Ich finde das Video super. Es ist abwechslungsreich, aber nicht hektisch, es sind viele Elemente dabei, ausreichend lange Abschnitte, aber nicht so lange, dass es langweilig wird. > I like < -
Jo, da ist ziemlich viel Action auf der Bühne. Viel Feuer und ordentlich Pyro!
Diese Gasflammen find ich cool! aber so eine Anlage ist bestimmt teuer, oder?
Da strömt ja die ganze Zeit Gas aus. Dann wirds irgend wann angezündet. Hmm, ich hätte da irgend wie Angst, dass sich die Gase irgend wo ansammeln und es eine Durchzündung gibt. Na ja, scheint ja zu funktionieren
Bei den großen seitlichen Flammeneffekten siehts aus wie Lyco, oder? Wäre eine gute und günstige Alternative zu einer professionellen Flammenorgel.
weiß einer, wie das gebaut wurde?
ich mag promo-vids! ist echt gut geworden.
Aber ihr zeigt ja schon recht viel von eurer Show und vorallem von den ganzen "wow" effekten. Habt ihr keine Angst, dass dem Zuschauer da n bisschen die Überraschung genommen wird, oder habt ihr noch viel bessere Kracher im Angebot?
Gruß, KauzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kauz ()
-
Das mit den Kracher ist so ne Sache ich kann mich an "Komödien" erinnern wo tatsächlich alle gute Szenen im Traier waren, das dann schon enttäuschend.
Aber andererseits soll das Video ja auch zeigen was möglich ist -Und Live wird das schon noch was anderes sein als im Video - wen man die Hitze der Flammen Säulen spürt z.B. Und bei mir ist es so, dass auf den Videos immer das darauf ist was zum Zeitpunkt der Aufnahme für mich möglich war.
Ich würde da nicht geizen - das Promo Video kennen auch nur wenige Zuschauer. Und wenn die anderen begeistert sind wir der Gastgeber meist zufrieden sein, oder? .
Was die Gasanlage angeht -leck ich mir ja die Finger- ich denke mal da ist der Techniker an den Ventilen und macht sie Zeitnah an.
Grüße
Guido -
ich find das video is richtig gut geworden, nix ist zu lange gezeigt, dafür aber viel verschiedenes.
als kunde würde ich direktes interesse entwickeln.
also rundum gelungen -
Vorerst mal danke an euch alle, tut richtig gut das Alles zu lesen.
Und ja die meisten und größten Kracher sind mit im Video drin. Jedoch wenn man als Zuschauer live davor steht ist das was ganz anderes. Zudem sieht es meist nur einer der Kunden und die meisten Gäste haben keine Ahnung was sie erwartet.
Grüße
LarsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars@Stafffire ()
-
Siehste, sach ich doch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MotleyGlow ()
-
genau
-
nettes Video. Ich denke mal die Gasanlage ist Musik oder Timer gesteuert, oder? Zum verwenden einer solchen Anlage bei Events brauchste dann aber doch nen Pyro oder nen Buehnenpyroschein, nicht wahr? Also fuers Feuerwerk auf alle Faelle, daher nehm ich mal an, der gute Lars hat jemand der nen Schein hat, oder gar selbst nen Schein."Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Ne für Gasanlagen brauchste im Normalfall keinen Schein. Zumindest für die die am Boden stehen und so. Der "Flammenwerfer" is son ding... SFX-Schein. Hammse aber
Was ich persönlich ned so prickelnd find ist das Unkontrolliert ausströhmende Gas bei den "Fackeln" vorm Anzünden. Aber ich glaub ich hab einfach bissl andere Einstellung zur Gasbefeuerung. Bei mir muss sowas Technisch immer PERFEKT sein
Wobei ich sagen muss... ich bin wohl einer der dem Video eher weniger abgewinnen kann. Zu wenig Persönlich. Einfach nur Massig große Effekte. Teilweise gar keine Ausstahlung der Leute. Und ich habe das Gefühl es wird mangelde Ausstahlung in dem Video mit Großen Effekten überspielt.
Teilweise sehr verwackelte Aufnahmen. Ohne scheiß ihr hättet glaub ich richtig was drauf aber das kommt in dem Video einfach ned gut rüber. Einfach mal bissl Geld in die Hand nehmen... jemanden mit ner richtig guten Ausrüstung suchen der Bock hat was Kreatives zu machen. Und n Richtig geiles Promovideo drehen.There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Joa, das mit den vielen Effekten und wenig Showeinlagen, welche das Koennen zeigen, geht mir auch so. Aber das ist immer schwer bei Promovideos, denn fuer den Ottonormalmenschen ist es wichtig moeglichst viel Vielfalt und Effekte zu zeigen, denn der kann meist eh nicht zwischen ner 3-beat-weave mit langen Armen und ner Antispinflower unterscheiden :P. Fuer das technisch anspruchsvolle Publikum hier im Forum waere wohl etwas mehr Skill zu zeigen von Noeten um alle fuer sich zu gewinnen
p.s.: Passi, deine Gasanlage, ist die Marke Eigenbau oder irgendwo gekauft. Falls Eigenbau, koenntest du net technisch nicht so erfahrnem Feuerspieler wie mir beibrigen sowas zu baun, das sich mit Musik steuern laesst?"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Was ist das in der 1:43 Minute?
sieht hammer cool ausIch weß nich, ob ich grade Verrückt werde, oder merke, dass ich es schon lange bin. -
Die Truppe "das erste Element" legt den Schwerpunkt eher auf Effekte, und das wollten wir im Video auch ausdrücken. Bei der Truppe "Stafffire" liegt der Hauptaspekt bei den Bewegungen und Tricks der Feuerspieler. So hat jede Truppe ihr Hauptaugenmerk auf gewisse Aspekte.
LG
Lars -
Super Video, wenn das mal kein Interesse weckt weiß ich auch nicht. Die Effekte sind einfach der Knaller, wirklich schön!Yohoho, Piraten habens gut
-
wow, mehr kann ich dazu net sagenDie Liebe zur Flamme kennt keine Grenzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0