Hallo zusammen!

• Hallo zusammen!

Bin gerade über google hier gelandet :]

Mein Name ist Adela, ich komme aus Mannheim und nicht ich sondern meine 2 Jungs ( 14 und 12 ) üben sich in [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerstab. Darauf gekommen sind sie durch unser Hobby. Wir lagern seit 4 Jahren auf Mittelaltermärkten und sehen dort natürlich immer die Feuershows. Zuerst durften sie nur "trocken" spielen...ich hatte einfach zuviel "Schiss"...letztes Jahr im Sept. durften sie dann das erstemal mit Feuer.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.06.11/97ocuxwmeeb4.jpg]

Wie gesagt über google habe ich jetzt von diesen Treffen am Di. Abend gelesen, wär ja heut´ gewesen...nächste Woche wird es bei uns eventuell auch eng, da wir erst am Di. Morgen unser Lager in Philippsburg abbauen, aber die Woche drauf würden wir gerne mal vorbeischauen.
    • Hey :)

willkommen in dieser wilden Gemeinde!

Cool, wenn deine Racker schon so früh mit dem Spiel beginnen. Dann können sie ja mal richtig gut werden! Wünschte, ich hätte so früh angefangen.
      Dann stehen sie auch bald auf der Bühne.
      Hab auf einem Markt (MPS) mal einen jungen Spieler getroffen, der eigentlich für die Fischbude eingeteilt war. Als net mehr so viel Kundschaft da war, hat er zwischendurch immer heimlich hinter der Bude geübt.
      Dann sind wir ins Gespräch gekommen. Er meinte, dass er so gerne bald auf der Bühne stehen würde. Fischbude hätte er schon lange genug gemacht. Mal schauen, ob man ihn bald bei den Feuerkünstlern sieht.

Ja, hier im Forum kannst du dich über alle möglichen Dinge, wie Tricks, Sicherheit, Foto/Video, Selbstbau oder oragnisatorisches informieren.
      Und das Beste: viele coole Leute kennenlernen. Grade, wenn ihr oft hin und her zieht, isses ne gute Möglichkeit, in jeder Stadt noch mehr Bekannte zu treffen.

Viel Spaß hier!