Aufgabe der Moderatorentätigkeit

• Aufgabe der Moderatorentätigkeit

Hallo,

ich will nur kurz öffentlich mitteilen, dass ich ab sofort bei firesouls keiner Moderatorentätigkeit mehr nachgehen werde.

Es gab im Anschluss an die Con im internen Helferteil des Forums eine Diskussion mit AvB, dem Gründer und Chef von firesouls. Die inhaltlichen Differenzen waren ziemlich gross und heftig und konnten leider auch nicht im direkten Kontakt im Nachhinein ausgeräumt werden.

Deshalb habe ich AvB gebeten, meine Moderatorentätigkeit hier zu beenden, was er auch getan hat. Danke dafür.

Ich finds sehr schade, weil ich die letzten Jahre sehr viel Arbeit, Zeit und Energie in Firesouls gesteckt habe und mich ziemlich mit Firesouls identifiziert habe, aber im Moment sehe ich leider keinen anderen Weg.
    Ich möchte mich bei den vielen lieben Leuten bedanken, die die letzten Jahre so engagiert mitgeholfen haben, firesouls zu der tollen Plattform zu machen, die sie ist.

Ich werde auch weiterhin hier lesen, schreiben und erreichbar sein, nur mit der zukünftigen inhaltlichen Arbeit und Ausrichtung von firesouls werde ich nichts zu tun haben.

Ich freue mich schon viele wieder auf der EJC zu sehen und sage bis bald, Sam
    Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
    Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
  • Wie Sam bereits ausgeführt hat, haben die unüberwindbaren Differenzen bezüglich der Aussenwirkung und Handhabung der Convention dazu geführt, dass Er seine Forenaktivität in Zukunft reduzieren möchte.

Ich respektiere diese Entscheidung und bedanke mich herzlich für die viele viele Arbeit die Er in firesouls gesteckt hat.
    Hiermit verabschiede ich Sam auf eigenen Wunsch hin als Moderator und freue mich dass ich Ihn gleichzeitig als engagierten User und Member wilkommen heißen zu dürfen.

Ich unterschreibe Sam's vorangehenden Beitrag und möchte folgendes ergänzen:
    • Die Möglichkeiten auf firesouls.de und feuershow.de/poiandfriends.com bleiben bestehen.
    • Die Tutorials können weiterhin über den flammen-button im Posteditor präsentiert werden.
    • Ihr werdet auch weiterhin auf die Hilfeseite gelangen, wenn ihr das Firesouls-Video-Logo bei poiandfriends.com anklick
    • Es wird eine FS-Con V von SAM&more geben. Sein Team wird, wie bisher, die Convention maßgeblich koordinieren und trägt die volle Verantwortung. Aus diesem Grunde betonen wir beide, dass FS in Zukunft alleinig für "FeuerShow" steht.

Schlussendlich möchte ich hiermit bei Allen um Entschuldigung bitten, die ich in Unklarheit und damit Unsicherheit gelassen habe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viele Grüße
    Thomas, AvB