HI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin
      Ich bin zur zeit 17 und höre außer auf meinem Forumnamen auch die meiste zeit auf den Namen Jan
      Ich wohne in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.
      Ich habe mir vor einiger zeit vorgenommen Feuerkünstler zu werden.
      Dafür hab ich angefangen mich mit n Staf zu probieren und versuche es neuerdings auch mit pois. In unbestimmter zeit werde ich mich auch dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], -schucken widmen.
      Da ich leider keinen besseren Lehrer als mich selbst habe, suche ich im Internet regelmäßig nach Video-Lehrnstunden und Tips von anderen Feuerkünstlern und stieß so auf dieses Forum welches sich als eine satte Fundstelle herrausstellte.
      joa mehr giebt es auch zz nicht zu sagen, außer dass ich noch ne menge anderer mergwürdige Hobbys habe.

      achso ja: wenn jemand zufälig in der nähe von segeberg wohnt und lust hat mir am wochenende mal was beizubringen, soll er sich doch bitte einfach mal melden.
      Ich weß nich, ob ich grade Verrückt werde, oder merke, dass ich es schon lange bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baridon ()

    • Dann mal willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Aber tu mir, aber vor allem dir selbst, den Gefallen und lerne [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] NUR unter persönlicher Anleitung von jemand, der das bereits seit Jahren beherrscht. Alles andere wäre Wahnsinn, auch wenn es so einfach aussieht. :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • hey! jemand aus schleswig holstein, sehr schön :)
      ich lebe in niedersachsen, aber bei dir wohnt meine ganze verwandschaft ;)
      im sommer fahr ich für längere zeit wahrscheinlich hoch zu euch, vllt lässt sich ja mal ein [lexicon]Poi[/lexicon] treffen arrangieren, falls ich dir bis dahin überhaupt noch was beibringen kann ;)
      und sag bescheid, wenn du einen feuerspuck lehrer gefunden hast, ich hab auch interesse!

      viel spaß und erfolg weiterhin :)
      ~ We, we don't have to worry about nothing,
      'cause we got that fire and we're burning one hell out of something ~

      Ellie Goulding
    • @ feuerschwester
      treffe mich gerne mit dir.
      ist nur so, dass ich die meiste zeit meines lebens ausgebucht bin. wird sich aber garantiert n termin finden.
      beibringen kannst du mir ziemlich garantiert noch was. Stehe noch ziemlich am Anfang eines sehr langen Weges.
      Müssen mal kontaktdaten zur terminfindung austauschen.
      Ich weß nich, ob ich grade Verrückt werde, oder merke, dass ich es schon lange bin.
    • ein termin wird bestimmt gefunden :) ich bin momentan relativ flexibel was die zeiten angeht ;) bin aber erst im sommer wahrscheinlich wieder für einen längeren zeitraum oben. ich halt dich auf dem laufenden ;)
      bis dahin trotz ausbuchung fleißig üben ;) dann kommt einem der weg zumindest nicht mehr so lang vor ;)
      ~ We, we don't have to worry about nothing,
      'cause we got that fire and we're burning one hell out of something ~

      Ellie Goulding