MDW (21/11): Monkey Jump

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MDW (21/11): Monkey Jump

Monkey Jump 14
      1.  
        kenn ich, kann ich (2) 14%
      2.  
        kenn ich, kann ich nicht (6) 43%
      3.  
        kenn ich, kann ich, machen ich aber nicht (Finde ich Blöd) (1) 7%
      4.  
        kenn ich nicht, kann ich :D (0) 0%
      5.  
        kenn ich nicht, kann ich nicht (2) 14%
      6.  
        Baby Monkey! Baby Monkey! Riding on Pig, Baby Monkey! (3) 21%
      [paf]1623[/paf]
      Diese Woche ist es der Monkey Jump, der Move für viel Spass und Bewegung gegen Statisches Poi-Spiel. Aus dem [lexicon]stall[/lexicon] wird angesetzt und gesprungen, wie beschriebe ich das am besten? Wenn ihr die Stalls so macht wie Thomas Habt ihr ja eine Gewisse Körperrotation und diese wird genutzt um zu springen die Schraube in der Luft zu machen und anschliessend wieder zu stallen.

Mit mehren Sprüngen sieht das dann so aus:
      [paf]1624[/paf]
      Achtung Schwindelgefahr!

An der Stelle war das mein Letzter MDW ab nächste Woche habe ich nur noch sehr eingeschränkt Netzzugang und dann Kommen die Klausuren und dann bin ich länger im Ausland und bin erst zur EJC wieder in Deutschland. Daher suche ich einen Nachfolger für die MDWs. Bitte melden, wer Interesse hat. Es währe doch schade wen die ausfallen.

Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Fuego schrieb:

An der Stelle war das mein Letzter MDW ab nächste Woche habe ich nur noch sehr eingeschränkt Netzzugang und dann Kommen die Klausuren und dann bin ich länger im Ausland und bin erst zur EJC wieder in Deutschland.

vielen dank für deine initiative, ich fand die mdws sehr strukturiert in der zeit und das lief super und die leute hat es interessiert!!!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • och du bist (auch) weg....ich hab noch zwei Wochen bevor es wieder auf reisen geht für mich, aber ich Versuch das mit den MdW noch weiter zu machen, auch wenn ich da noch lang nich soviel gemacht habe wie du Chris.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Danke Sam für das Kompliment.

Alex, ja ich würde es auch gerne weiter machen. Ich habe mich nie so sehr mit "Poiologie" ausseinander gesetzt. Aber ich weiss das die Meine Klausurenphase sehr stressig ist (11 Klausuren in 14 Tagen.. ja an der Stelle möchte ich jammern) und dannach möchte ich die Zeit an der SIUE (South Illinois University Edwardsville) geniessen und mich nich unter Druck setzten rechtzeitig einen MDW zu erstellen. Ach...ja und dir auch eine gute Reise!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?