Funkenflug

• Funkenflug

Hallo.

Ich bin Funkenflug oder im richtigen Leben auch gern Manu, komm aus Nürnberg und beschäftige mich schon seit glaub ich 5 Jahren mit Feuershows und ähnlichem. Allerdings niemals so viel wie ich eigentlich wollte.
      Die/der eine oder andere kennt mich villeicht auch noch vom Treffen auf der Wö in den letzten Jahren. Bei mir siehts mit dem Zeit haben wieder besser aus und ich will jetzt endlich durchstarten und mehr spielen.

Angefangen habe ich schon vieles (Spucken, Schlucken, [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, [lexicon]Double Staff[/lexicon], Jonglieren), aber wie es eben so ist wenn man vieles anfängt, man macht nichts richtig. Und genau das muss geändert werden.

Wenn ich nicht selbst spiel klemm ich meist hinter meiner Kamera und fotografiere die anderen dabei, sofern gewünscht ;)

Sehen wird man mich wohl desöfteren auf der Wö und ab und an auch mal im Cult in Nbg auf der Bühne.
      Freue mich auf viele interessante Gespräche, Diskussioen, Anregungen, Bekanntschaften etc etc hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

• Willkommen auch von mir! - UNd ja ich kein das Problem mit den vielen Dingen nur zu gut, aber es macht immer alles soviel Spass, dass man nicht einfach eins wieder weglassen will :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!