Kapuzenpullis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß garnicht, ob der AvB nun wieder neue bestellt hat oder nicht... Der muss ja immer in Vorleistung treten.
      Ich bin ja immer noch dafür lieber nen spreadshirt-Shop einzurichten. Ist vielleicht ein bisschen teurer, dafür hat man keinen Stress mit der Bestellung und Bereitstellung.

      LG,
      Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Haben wir jetzt auch gemacht mit den Leuten mit denen ich seit Jahren zusammen Zocke und auf Festivals fahre. Waren halt 4 5 Designs zur Auswahl und entweder hat man n Fertiges tshirt oder so bestellt für (15 €) ca oder man konnte es sich einfach selbst zusammenstellen (kostet 20% mehr... die dann an den shopinhaber gehen).

      spreadshirt allgemein macht gute qualität und der preis is meiner meinung nach gerechtfertigt.

      was mir sehr gut gefällt war halt die möglichkeit dass sich jeder sein shirt selbst zusammenstellt. so hat jeder zwar die gleichen motive aber jedes shirt ist anders.

      aber... bei spreadshirt gibts keine kapus mit spitzer mütze.... ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Des mußt Du wissen mit dem Dochtband... Nicht mehr meine Baustelle ;)

      Aber: Bei Spreadshirt mußt Du nicht in Vorleistung treten. Und den Leuten nicht hinterher laufen, wenn sie nicht bezahlen.
      Kann Dir doch egal sein, ob sie für 12€ nicht kaufen oder für 15€ nicht kaufen... *meine Meinung*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • ich werd mal diese alte Thema wieder aufgreifen. Ich hab mich grad mal so durch den AVB Shop geklickt und da viel mir wiederin ein, dass ich schon lang firesouls KLamotten haben wollte :) Allerdings gibts dass, was ich möchte nicht/nicht mehr. Hier also mal eine Anregung:

      Wie wäre es mit ärmellosen Shirts? Damit lässt sich nämlich viel besser Feuerspielen und dann hätte ich auch wieder n neues Auftrittsshirt :).

      Wird es wieder Pullis in XL bzw. vllt. sogar XXL geben? Und wo wir shcon bei den wünschen sind, ne große Spitzkapuze, wie bei ner Mönchskutte an so einem Pulli wäre geil!

      Und falls du (AvB) da garnichts mehr machen willst, wäre es ok für dich, wenn du mir die Druckvorlage gegen einen kleinen Obelix zukommen lässt und ich druck mir das dann selber?
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Der Thomas hat glaub ich inzwischen sogar eine furchtbar tolle Maschine mit der er die Tshirts selber machen kann :) ich glaub wenn man ihn ganz lieb drum bittet dann macht er sogar sonderbestellungen ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Also Pullis sind immer so ne Sache.

      Da beißt sich bissl meine Einstellung mit der Realität. Andere verkaufen bedruckte Cappus für weit über 30€ - ich finde das Unsympathisch.
      Das Problem ist nur: Die Teile sind im Einkauf ziemlich teuer (etwa 7x so teuer wie T-Shirts).

      Ich hatte eeeeeigentlich vor bei den t-shirts zu bleiben, dafür aber freie Farbwahl zu lassen. So dass man sich sowohl Shirtfarbe als auch Druckfarbe auswählen kann. (wer möchte kann also weiß auf weiß haben).


      ABER:

      Wie der Passi schon sagte: Ich habe mittlerweile eine eigene T-Shirt Druckwerkstatt eingerichtet. Das heißt, es ist ohne weiteres Mögilch, mir ein Wunschtextil zu zu schicken und es bedrucken zu lassen. Da würd ich dich bitten, mir einfach eine email zu schicken und wir besprechen das dann.


      Prinzipiell wird es demnächst ein paar Änderungen geben:
      • Der Shop wird mit einer neuen Version, frisch aufgesetzt.
      • Es wird mehr Farbauswahl geben
      • Es wird unbedruckte T-Shirts für wenige Euro zu kaufen geben (als Alltagsshirt oder zum Arbeiten)
      • Es wird zu jedem Motiv die Option "send-in" geben, das heißt der Auftrag wird geparkt bis DEIN Textil eingetroffen ist und dieses wird dann bedruckt. Je nach Motiv gibt es bei "send-in" dann zwischen 2 und 3 Euro Nachlass (was sich mit den Einsendekosten dann wieder nichts nimmt - P.S.: 2 Tshirts passen in einen DIN-A4 Umschlag für 2,20€ porto)
      Ich hoffe das hilft weiter.
      Viele Grüße
      Thomas
    • Ja cool, das ist doch mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann :) - Dann besorg ich mir da einfach Dinge dich ich bedruckt haben möchte und schicke sie dir zu, bzw. schicke dir ne Mail vorher und wir klären das ab :)

      Gibts irgendwelche Materialien die bevorzugt oder garnicht gehen? z.B. die Karlsruher Jonglier Convention hat dieses Jahr so Laufshirts als Conshirt gehabt, die sind 100% Polyester und nicht Baumwolle. Ist das bei dir egal oder nicht?

      Ich mein für Feuerklamotten kommt Poly eh nicht in Frage, daher hat sich das fast erledigt, aber ich wollt trotzdem mal wissen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Also derzeit habe ich Druckfolie in weiß und rot für Baumwolle, Polyester und Mischgewebe aus beidem.

      Kritisch wird es nur bei Nylon, aber auch das lässt sich mit spezialfolie bedrucken, nur eben nicht mit Derjenigen, die ich vorrätig habe.
      Was für die Druckpresse etwas giftig ist, sind diese massiven reißverschlüsse, oder fette Knöpfe. Aber das ist nichts was man nicht handlen könnte.

      Wenn etwas überhaupt nicht geht, dann bedrucke ich es auch nicht... sprich ich versau dir deine Klamotten schon nicht mit Experimenten :)
      Ansonsten - ruhig her damit.

      Weißer Flock hätt ich auch noch, ist aber etwas Fusselanfällig (muss man hin und wieder etwas ausbürsten)