Kritik an Ikarus (Renegade Show)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik an Ikarus (Renegade Show)

      Hallo zusammen,
      ich bin der Neuling der sich auf die Bühne wagte und wirklich alles vergeigt hat was man bei einer Improshow vermasseln kann.
      Nun kommt die nächste Herausforderung.
      Es ist für mich nun wichtig das ichkonstruktive Kritik erhalte damit ich irgendwann ein Publikum wie euch unterhalten kann.
      Daher bin ich dankbar über jede Kritik.


      Bis plötzlich Germar (Ikarus)
      lebe Dein Leben Deiner Wahl
      und vergesse das atmen nicht.
    • Guten Morgen,
      mach dir bloß keinen Kopf, dass du da irgendwas "vergeigt" hättest. Hast du nicht!
      Du hattest die Eier äh den Mut :) das durch zu ziehen. Und sogar noch weiter, dich der Kritik auszusetzen. :bigthumpup:
      Du hast dein Ding gemacht. Und das ALLES improvisiert gewesen sein soll, hab ich nicht gemerkt.
      Meiner Meinung nach muss man immer mit zwei bis drei Maß an seine eigene Show heran gehen:
      Das Publikum: dat war hier total übermüdet, hatte vermutlich hohe Erwartungshaltung und ist "vom Fach", also ein schwieriges Publikum ;)
      Der Auftraggeber: ok, warst du hier selber, aber der, der dir die Brötchen zahlt sollte zufrieden sein, damit er dich wieder engagiert
      Man Selber: oft sieht man seine eigene Show mit anderen Maßstäben und ärgert sich darüber, was alles nicht geklappt hat. Und das ist auch gut so, weil man dann selbst reflektiert und aus seinen (vermeintlichen) Fehlern lernen kann.
      Oft ist es aber so, dass man selber total unzufrieden ist und das Publikum trotzdem gut unterhalten war. Und genau das war das Ziel. Setzen, eins plus. :)

      Aber du hast nach konstruktiver Kritik gefragt.