Poi-Pirouetten-WS braucht Feedback

• Poi-Pirouetten-WS braucht Feedback

Hallo,
      Ich bin derjenige, der mit Fuego zusammen den Poi-Pirouetten-WS gegeben hat,
      da dieses mein erster WS war den ich gegeben habe und aufgrunddessen wahrscheinlich viele Fehler gemacht wurden,
      so wie den mir kein Feedback geholt zu haben, wünsche ich mir hier ehrliche Kritik ob als PM oder als direkte Antwort.

Ps.: Es darf natürlich auch gesagt werden, was euch gefallen hat :D .

Edith sagt ich hätte euch da noch ein Video zu versprochen für Interessierte.
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()

• Dann beachte ich dich mal:

Also grundlegend finde ich das ein Workshop etwas vermitteln soll. Daher finde ich Pausen zum Üben, Wiederholen und Festigen sehr gut. Das hat mir bei dir etwas gefehlt. Du bist da doch sehr schnell durchgegangen, klar kann ich verstehen das du den Fortgeschritten was bieten wolltest, das sie sich nicht langweilen. Aber du verlierst schnell die anderen.
      Daher meine Empfehlung: Jede Bewegung einzeln erklären und dann kurz pause machen, rumgehen und kontrollieren, danach erst zur nächste Übung. So handhabe ich das auch in meinem [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Workshop. Okay, ist die Frage ob das gut ankommt. Ich hoffe natürlich das die, die gerade nichts neues Lernen, dann die Zeit nutzen um den Anderen das näher zu erklären, das alle schneller zum Nächsten kommen.
      Aber sonnst guter Aufbau, verständlich erklärt, nur etwas schnell. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Ich hatte auch nur den Anfang mitbekommen, weil ich einen anderen Workshop gesucht habe. Also auch nur die ersten paar Minuten.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass du manchmal selber andere Moves spielst während du einem Teilnehmer eine Frage beantwortest über etwas anderes beantwortest.
      Generell macht es beim Unterrichten Sinn mehrere Kanäle (zB Audio und Visuell) gleichzeitig anzusprechen, aber synchron.
      Soll heißen, rede nur über die Moves, die du gerade zeigst und zeige nur die Moves, über die du gerade redest. ;)

Ansonsten kann ich leider auch nicht viel mehr sagen. :)
      Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.