Wie ihr alle zweifellos wisst, bin ich im Moment in der Nähe von St.Petersburg unterwegs (spätestens jetzt wisst ihr es). Da ja morgen der größte Feiertag des Jahres ist (der zwar schon etwas länger zurückliegende, aber immer jedes Jahr aufs Neue gefeierte Tag des Sieges über unsere bekloppten Vorfahren), ist hier so jede Menge los. In der Kleinstadt in der ich bin, findet seit 12.00 Uhr eine Riesensause statt, mit jeder Menge russischer Folklore, Honoratioren (die lustigerweise ausgerechnet zur Filmmusik von Dallas aufmarschiert sind), Partisanen auf dem Pferd, Schaschlik, Wodka, Bier und Zuckerwatte.
Und ebender Feuershow die ich im Titel erwähnte. Hat die Gruppe Stigma aus St.Petersburg gemacht und war auch recht nett. Auf jeden Fall nette Klamotten und Choreo.
Ausshaken der [lexicon]Poi[/lexicon], russischer Tradition des Ölwechsels auf der nächsten Wiese folgend, per einfachem Ausschwingen.
Hab bisschen geplaudert mit den Jungs, wenn ich es finde, dann treff ich mich auch mal mit ihnen.
Sobald ich gescheiten Internetzugang habe, folgt auch ein Video.
Und ebender Feuershow die ich im Titel erwähnte. Hat die Gruppe Stigma aus St.Petersburg gemacht und war auch recht nett. Auf jeden Fall nette Klamotten und Choreo.
Ausshaken der [lexicon]Poi[/lexicon], russischer Tradition des Ölwechsels auf der nächsten Wiese folgend, per einfachem Ausschwingen.
Hab bisschen geplaudert mit den Jungs, wenn ich es finde, dann treff ich mich auch mal mit ihnen.
Sobald ich gescheiten Internetzugang habe, folgt auch ein Video.