Flow - Show??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :O und was soll Sam dann bitte mit dem ganzen Fluid machen wenn wir es nicht verfeuern?! :P

Ich schlage vor Jury ist das Publikum. Das hat auf der Flower-Poier-Party sehr gut geklappt. Außerdem sind wir ja alle vom Fach und haben somit einigermaßen Ahnung was die Leute technisch drauf haben. Technik ist aber nur die halbe Miete, man braucht schließlich auch Bühnenpräsenz. Und wer könnte die besser beurteilen als das Publikum?
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • @ ebi, wir spielen halt nur die riesengeräte, dann kriegen wir des öl scho klein ;)

mir ging es halt mehr um`s prinzipielle, aber wie ich da letztes jahr schon gemerkt habe, scheiden sich hier die geister.

samstags ist open stage, nicht sehr viel später die renegade -> ergo, nicht allzu viel los auf dem firespace.
      bisher war der freitag der tag wo richtig viel gefeuert wurde.

mir stellt sich halt hier die frage, ob ich auf einer FIREsouls convention ein ähnliches programm wie auf einer "normalen" juggling convention (renegade, diverse spielchen) haben möchte, oder ob ich da hingehe weil ich wahnsinnig gern mit anderen leuten feuere

aber stimmt, das hauptproblem ist einfach die zeit ^^

btw, ich find die idee der [lexicon]flow[/lexicon] show auch ziemlich genial!! aber halt unter vorbehalt...
      werde sicher auch mal vorbeischauen, aber halt tendentiell mehr beim feuern sein
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • wollte die idee damit auf gar keinen fall schlecht reden, wie gesagt, ansich bin ich da auch gern dabei ^^ und find`s auch klasse wie ihr des in die hand nehmt!
      aber, ich bleib halt (hauptsächlich) auf dem firespace :)
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muspell ()