hallo zusammen...

• hallo zusammen...

...ich bin jetzt schon ne Weile hier angemeldet also stell ich mich auch mal vor.

seit zwei Jahren spiel ich [lexicon]Poi[/lexicon] und seit etwa einem jahr auch mit feuer. Leider nicht so oft, da in frage kommende Löscher immer wenn ich lust zum feuern hab grad keine Zeit haben.

[lexicon]Poi[/lexicon] hab ich entdeckt, als ich für ne Kinderferienbetreung was gesucht hab, das man mit den Kindern machen könnte. [lexicon]Poi[/lexicon] kann man basteln und danach damit spielen - perfekt! Ich hab auch ein bisschen was damit ausprobiert und da hats mich voll erwischt.
      Seither hab ich eigentlich immer mindestens ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] irgendwo griffbereit.
      Mit feuerpoi hab ich nocht nicht so viel erfahrung, aber ich muss sagen: ist ein tolles Gefühl die brennenden Dinger um sich herum zu wirbeln!

Hm ja das wars erst mal glaub ich, wer fragen hat kann sie ja stellen.

viele grüße Meggy

ps: das ist echt ein tolles forum!!!
    • ne ich glaub nen Sinn gibts da nicht...ich hätte nunmal spontan aufn Spam Account getippt, aber will da auch niemand beleidigen, falls es nicht so ist
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!