Wacken Open Air 2011

• Wacken Open Air 2011

Hey Leute ich fahre dieses Jahr wieder zum Wacken und ich fänds cool wenn wir uns mit ein paar Leuten treffen könnten und vll ein wenig jonglieren könnten.
      Ich arbeite dieses Jahr in dem Stand Lucyfire-fashion
      lucyfire-fashion.com/

Der Plan ist es vor unserem Stand auf dem Metalmarket eine Feuershow zu machen, da der Name unseres Standes einfach eine perfekte Vorlage liefert.
      Wir werden Musik haben, eventuell eine Nebelmaschiene und Natürlich auch Pois, Devilsticks und co dabei :)
      Würd mich freuen wenn wir das schaffen :)
      Meldet euch einfach hier wenn ihr auch dabei seid ;)
      \m/
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • Habt ihr das denn mit dem veranstalter abgesprochen?
      letztes jahr gab es ja zwei... *hust* feuershows, wovon eine schön durchchoreographiert etc. war, die andere allerdings in jeglicher hinsicht (außer vllt. kostüme) schlecht war.
      naja, als ich dann (ich glaube in der nach von donnerstag auf freitag müsste das gewesen sein, so zwischen 3 und 4 uhr morgens...) und einige andere auf dem platz, wo die gespielt haben unsere [lexicon]Poi[/lexicon] ausgepackt und angezündet haben, gab das von vorbeiirrenden nachtstreichern applaus, von jemandem, der wohl irgendwie wichtig schien allerdings ne menge stress, diskussion etc. usw. also erfahrungsgemäß, auch nach der menschenmasse etc., bräuchte es da schon irgendwie einen abgesperrten bereich oder sowas, und natürlich das OK vom cheffe.

also sofern abgesprochen: bin dabei. was mich daran erinnert, dass ich immernoch keine karte hab, und nicht weiß ob da grade meine ausbildung anfängt... aber egal, hauptsache wacken.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Ohne Feuer stehen da eh immer einige poispieler etc. im Wackinger dorf rum... zumindest war das die letzten zwei Jahre so.

Ich fürchte nur, wenn du dann erst fragst, wird das nichts, weil die sich da eben doch auch rechtlich absichern müssen, und das bedeutet mehr aufwand, als sie in den zwei-drei tagen, die du ihnen geben würdest bewältigen können.
      besonders da das mit sicherheit die stressigsten sind.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • ganz klar: schminks dir ab... die securitys werden dir wohl einfach nur n vogel zeigen :D

und im metalmarket drin is eh immer so eng. viel zuviele leute. viel zuviele besoffene.

so shit wie wackingerdorf und so zeug braucht eh keiner o_O oder der mittelaltermarkt. das is n fucking festival. vor 10 jahren wars noch geil. gehste hin.... hörste musik... kaufst dir paar cds... betrinkst dich.... fertig
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Poi-Spieler auf dem Wakinger Markt

Hallo zusammen!

Das war ein tolles Festival! Und meine erste Gelegenheit mich mit anderen Spieler/innen auszutauschen, eine super Sache!
      Hat auch promt weitergeholfen.
      Ab jetzt werde ich sie noch öfter mit mir herumtragen und spielen. :)

Nun um sich hier wiederzufinden, ich war der mit den Glowballs in den weißen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] am Freitag und Samstag. Manuel
      Der Weg ist das Ziel