Grüße aus Nürnberg

• Grüße aus Nürnberg

Hallo zusammen :)

Bin ab heute neu hier in diesem tollen Forum und würd mich gerne bei euch vorstellen :)

Ich heisse Sabine, bin 26 Jahre alt und wohn im wunderschönen Nürnberg zusammen mit 4 süßen Frettchen.

Ich interessier mich schon seit längerer Zeit für die tolle Feuerkunst ( Feuerfächer, [lexicon]Poi[/lexicon], Feuerstab, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Tanz etc. ), habe aber bisher leider noch nicht so richtig den Einstieg hierzu geschafft. Das heisst - ich bin leider noch blutige Anfängerin und bisher ohne richtige Kenntnisse und Equipment . Schande über mich *ggg*
      Aber das möcht ich gerne ändern und alles lernen und erfahren, was nur geht *gggg*

Würd mich wahnsinnig freun, viele liebe gleichgesinnte Leute aus dem Raum Nürnberg + Umgebung ( gerne auch aus ganz Deutschland) kennenzulerne, die Lust haben, mir einiges bezubringen, mit mir zu üben oder einfach nur zum Quatschen/Weggehen und Knuddeln. :)
      Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

na denn *Tee und Kekse hinstell*

LG Bine / Katzen.Königin
    • Übungstreff Wöhrder Wiese

Ja hallo Bine:-)
      In Nürnberg an der Wöhrder Wiese, bei der FH, ist bei gutem Wetter immer Donnerstags Abends gegen ca. 18.00 - 19.00 Uhr ein Übungstreff von Feuer -und Jonglierbegeisterten... es ist aber nicht die FH am Kesslerplatz gemeint sondern die FH schräg gegenüber...wo die BWLer sind...des ist ein Stück weit weiter hinten...
      LG
      Feuervogel
    • Aloha Bine und willkommen im Forum. Bin mir sicher du findest in Nürnberg schnell Anschluss, da gibts meinen Wissens n paar gute Spieler/innen.

Falls es mich mal dahin verschlägt treff ich mich sicher mit dir zum üben udn vor allem auch sehr gern zum knuddeln :)

Viel Spass hier in diesem Forum :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ein Herzliches willkommen auch von mir!

Das heisst - ich bin leider noch blutige Anfängerin und bisher ohne richtige Kenntnisse und Equipment . Schande über mich *ggg*
      Wir haben auch mal als blutige Anfänger angefangen :P ( ich bins immer noch! ;) ) Mach dir keinen Stress, das kommt alles mit der Zeit! :)
      --------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------
    • Hallo

wow erstmal vielen vielen Dank schon mal für die lieben Antworten. Hey find ich super, dass hier viele Nürnberger sind. :) *freu* Ich werd demnächst garantiert euch alles auf der Wöhrder Wiese besuchen kommen und euch mit Fragen nerven ( z.B welche Art von [lexicon]Poi[/lexicon] oder Ausstattung für nen Anfänger geeignet ist) *gggg* Diesen Donnerstag sieht es wahrscheinlich schlecht aus, aber die nächste Zeit gehts immer *ggg* Kurze Frage: Seit ihr nur von 18.00 - 19.00 Uhr auf der Wö, oder macht ihr auch länger? ( sorry ist eine dumme Frage *ggg*) Ich muss meist bis 19.00 uhr arbeiten und könnte aber danach sofort zu euch stoßen :)
      Freu mich echt euch kennenzulernen :)

LG Bine