Grüße aus Nürnberg

• Grüße aus Nürnberg

Hallo zusammen :)

Bin ab heute neu hier in diesem tollen Forum und würd mich gerne bei euch vorstellen :)

Ich heisse Sabine, bin 26 Jahre alt und wohn im wunderschönen Nürnberg zusammen mit 4 süßen Frettchen.

Ich interessier mich schon seit längerer Zeit für die tolle Feuerkunst ( Feuerfächer, [lexicon]Poi[/lexicon], Feuerstab, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Tanz etc. ), habe aber bisher leider noch nicht so richtig den Einstieg hierzu geschafft. Das heisst - ich bin leider noch blutige Anfängerin und bisher ohne richtige Kenntnisse und Equipment . Schande über mich *ggg*
      Aber das möcht ich gerne ändern und alles lernen und erfahren, was nur geht *gggg*

Würd mich wahnsinnig freun, viele liebe gleichgesinnte Leute aus dem Raum Nürnberg + Umgebung ( gerne auch aus ganz Deutschland) kennenzulerne, die Lust haben, mir einiges bezubringen, mit mir zu üben oder einfach nur zum Quatschen/Weggehen und Knuddeln. :)
      Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

na denn *Tee und Kekse hinstell*

LG Bine / Katzen.Königin
    • Übungstreff Wöhrder Wiese

Ja hallo Bine:-)
      In Nürnberg an der Wöhrder Wiese, bei der FH, ist bei gutem Wetter immer Donnerstags Abends gegen ca. 18.00 - 19.00 Uhr ein Übungstreff von Feuer -und Jonglierbegeisterten... es ist aber nicht die FH am Kesslerplatz gemeint sondern die FH schräg gegenüber...wo die BWLer sind...des ist ein Stück weit weiter hinten...
      LG
      Feuervogel
    • Aloha Bine und willkommen im Forum. Bin mir sicher du findest in Nürnberg schnell Anschluss, da gibts meinen Wissens n paar gute Spieler/innen.

Falls es mich mal dahin verschlägt treff ich mich sicher mit dir zum üben udn vor allem auch sehr gern zum knuddeln :)

Viel Spass hier in diesem Forum :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"