Yoga für Frühaufsteher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yoga für Frühaufsteher

      An alle Yogis und Yoginis unter euch,

      es könnte sein, das ich es schaffe zu morgendlicher Zeit aus dem Zelt zu krabbeln, um ein bisschen Yoga zu machen. Werde zu dem Zweck auf jeden Fall meine Yoga matte einpacken. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand berufen, die Sonne zu grüßen, der kann dann gerne dazukommen. Ihr solltet aber schon mal Yoga gemacht haben, da ich keine yogalehrerin bin.

      Aber: eine Garantie, dass ich auch wirklich aufstehe, gebe ich nicht ^^ Wenn die Sonne lockt, stehen die Chancen aber gut.
      Im Anschluss gibts dann den ersten Chai des Tages.

      In diesem Sinne: :flower: Om Shanti :flower:

      Lea
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

      www.flammenphoenix.de
    • Sehr schön, bin dabei, dacht mir schon, dass ich nicht der einzige bin der scheißfrüh morgens irgendwelche Verrenkungen macht :D - Aber die Aufstehgarantie geb ich auch nicht. Wird schon werden, sonst durchn Tag einfach mal ne Auszeit nehmen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • chimera schrieb:

      wenn ich es bis dahin mal schaffe es etwas schöner aussehen zu lassen :D
      es geht nicht darum obsschön aussieht, sondern obs dir was bringt, physisch oder psychisch. Wie du dabei ausschaust ist Nebensache solang es dir gut tut :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • so fangen wir alle an und das ist keine Schande...ich lauf auch meistens mit meinem Yogaordner rum...soviel Kleinigkeiten kann man sich doch net merken :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Oh ja ich bin auch ein "Draußen-Yoga-Fan" ! schön in den Halbschatten in die Wiese und los. Hab meine Matte auch schon oft im Regen draußen vergessen, hat der neuen aber nichts ausgemacht bisher. Meine Matte die ich zuvor hatte hat leider genau deswegen aufgegeben. Deshalt mein Tipp: auf qualität achten,dann hat man länger Freude dran! Ich hab auch mein Übungsbuch immer dabei! Man will ja auch Abwechslung und nicht immer dasgleiche machen,also neues ausprobieren und mal schnell nachblättern können! Also lieber mal das Büchlein mitnehmen.

      Kleiner Nachtrag! hab aus einem anderen Forum einen Tipp bekommen wo man sein Yogakleidungs Equipment ausbauen kann ! Hab da auch gestöbert und bin fündig geworden,vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen von euch interessant!
      Feuerseelen brennen und entfachen! Der Sommer ist da raus mit den Seelen zum wärmen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seelchen ()